TTT Entfernt den Notenblock!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dann stelle doch einfach in den Einstellungen den Sound von Musikblöcken aus.
72c93f5c92664c4a9efc73ea2e52bd02.png

Dann muss sich das Team nicht extra die Arbeit machen, etwas im Plugin zu ändern :D

MfG,
Hendrik c:

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Du kannst auch die Notenblock sounds runter schrauben. Wäre eine Lösung :)
Wurde zum Glück noch nicht genannt... also fast.
Ich bin ganz klar GEGEN diesen Vorschlag, da dieser Notenblock das einzige ist, was mich an die guten TTT Zeiten erinnert und immer 5 Leute um diesen Block rumstanden und schöne Lieder spielten. ._. Wie dem auch sei, Möglichkeiten wurden genannt. Lass dich am Besten nicht davon nerven, und außerdem ist es nicht schlimm, 20 Sekunden +- diese Sounds zu ertragen.
Mit freundlichen Grüßen uScoutz :)

Heyho,

Ich denke es gibt Leute die es nicht stört und Leute die es stört.
Die Leute denen es stört können ja die ,,Musikblöcke'' unter ,,Musik & Geräusche'' ausmachen.
Also finde ich das ,,einfacher'' als gleich die Map zu ändern.

Pff :P Meiner Meinung nach gehört der Noteblock dazu, keine Ahnung wie ich darauf komme :P Er war irgendwie immer schon da und er ist vieeeeel fancyger q.p

In der TTT-Wartelobby befindet sich ein Notenblock, der täglich von hunderten von Spielern vergew... ähh ich meine verwendet wird, was in unerträglich nervenden Sounds endet.

Bitte entfernt ihn und alles ist gut!
ich finde dies unnötig , wenn du weißt das da Musik kommt Regel deine Musik da leiser und in der Runde wieder hoch ,
Ganze viele Leute stört dies nicht .
(Musik - Notenblöcke Sound .)

ich finde dies unnötig , wenn du weißt das da Musik kommt Regel deine Musik da leiser und in der Runde wieder hoch ,
Ganze viele Leute stört dies nicht .
(Musik - Notenblöcke Sound .)

Heyho,

Ich denke es gibt Leute die es nicht stört und Leute die es stört.
Die Leute denen es stört können ja die ,,Musikblöcke'' unter ,,Musik & Geräusche'' ausmachen.
Also finde ich das ,,einfacher'' als gleich die Map zu ändern.
Du kannst auch die Notenblock sounds runter schrauben. Wäre eine Lösung :)
Hi,

dann stelle doch einfach in den Einstellungen den Sound von Musikblöcken aus.
72c93f5c92664c4a9efc73ea2e52bd02.png

Dann muss sich das Team nicht extra die Arbeit machen, etwas im Plugin zu ändern :D

MfG,
Hendrik c:
Hey mich stört der Noteblock nicht .Falls es echt so schlimm ist stell in den Optionen Musikblöcke aus.

MfG InfinityMC
Gilt das nicht als Posthunting? Einmal reicht, danke!

@NeinAbgelehnt
Das bleibt alle so wie es hier ist! Und da wird sich nichts dran ändern, ob du deinen Sounds nun an hast und nicht!
Ne jetzt mal ernsthaft. Den Notenblock zu entfernen wäre der Horror
Pff :p Meiner Meinung nach gehört der Noteblock dazu, keine Ahnung wie ich darauf komme :p Er war irgendwie immer schon da und er ist vieeeeel fancyger q.p
Fände es auch schade, diesen zu entfernen. Er würde dann dieses gewisse Etwas nehmen. Ich finde er sollte bleiben.
Verstehe nicht, was an dem so wichtig sein soll. Ein Easteregg? Für was denn, Minecraft? Ne wirklich...
Der blanke Horror? Übertreibt ihr nicht etwas? Und an alle "Stell doch die Sounds runter"-Leute: Ich werde das nicht machen, nur weil ein paar Idioten darauf einhämmern, als würde die Runde dadurch schneller starten (ja, die Situation hatte ich wirklich einige male)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop