Lobby Entfernt das Comming soon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Jetzt wirklich. Ich hab mal mit ein paar Freunden geredet und sie haben gesagt das es schon seit fast einen halben Jahr da ist.

Das Comming soon ist nicht mehr wirklich da um auf was zu hypen, sondern eher um die Gamezone zu füllen.

Wenn ihr euch sicher seit das ihr den Modus vor 2020 fertigstellt dann lasst das Comming soon. Wenn nein, dann entfernt es. Es stört einfach nur noch.

-Azura

Hey, natürlich warten wir alle schon eine Weile ganz gespannt auf diesen Modus (oder was es auch sein wird. xd) Aber ich persönlich warte für gutes gerne ein bisschen länger und ich schätze, da werde ich nicht der einzige sein.

Ich denke kaum, dass dieses Comming Soon entfernt wird, weswegen auch? Es stört doch nichtmals und dafür nun die Gamezone umzubauen und alles zu entfernen wäre doch auch nur unnötige arbeit.

Hey, natürlich warten wir alle schon eine Weile ganz gespannt auf diesen Modus (oder was es auch sein wird. xd) Aber ich persönlich warte für gutes gerne ein bisschen länger und ich schätze, da werde ich nicht der einzige sein.

Ich denke kaum, dass dieses Comming Soon entfernt wird, weswegen auch? Es stört doch nichtmals und dafür nun die Gamezone umzubauen und alles zu entfernen wäre doch auch nur unnötige arbeit.

Naja, ist nicht der Sinn eines Comming soons das es so 1- max. 2 Monate vor dem Start hype für ein Spiel/modus aufbaut?

Naja, ist nicht der Sinn eines Comming soons das es so 1- max. 2 Monate vor dem Start hype für ein Spiel/modus aufbaut?

Ich sag es mal so : Du machst ja auch nicht Werbung für einen Dilm der erst in einen Jahr herauskommt, oder? ;)

Naja....welche Fehler sind denn so fatal das man ung. 4 Monate länger braucht?

Man könnte sogar in der Zeit einen neuen Modus machen.
Es gibt nur 12 Devs, wovon ein paar erst vor kurzem ins Team kamen. Und während der Wartezeit kamen auch kleinere Updates, was heißt dass die Devs neben dem Coming soon auch noch andere Sachen coden müssen. Und ein RL haben sie bestimmt auch noch. Also das kann sich mMn schon ziemlich rauszögern wenn es schwerwiegende Fehler gibt :thinking:

Es gibt nur 12 Devs, wovon ein paar erst vor kurzem ins Team kamen. Und während der Wartezeit kamen auch kleinere Updates, was heißt dass die Devs neben dem Coming soon auch noch andere Sachen coden müssen. Und ein RL haben sie bestimmt auch noch. Also das kann sich mMn schon ziemlich rauszögern wenn es schwerwiegende Fehler gibt :thinking:

Und ich warne dich im vorraus, wenn du mit Lys kommst fliegst du aus der FL.

Ich denke Gomme könnte da schon wenigstens einen Teaser machen oder?

Uff. xDDDD

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Ich denke Gomme könnte da schon wenigstens einen Teaser machen oder?
Für was? Es ist doch erst recht die ganze Luft raus, wenn du einen Teaser machst, dann sind alle gehyped und dann verzögert sich alles und alle wissen, dass der neue Modus
zum Beispiel RageMode 2.0, nur ein rein zufällig gewähltes Beispiel...
eigentlich seit drei Monaten rauskommen hätte sollen.
Was glaubst du, warum nie gesagt wird, dann und dann kommt der neue Modus (außer wenn er schon fertig ist zwei Tage davor, weil man Hype aufbauen will)? Ganz einfach, wenn sich der Release verzögert (was ganz schnell mal passieren kann), steht man ziemlich dumm da.
Da ist selbst ein ewig lang dastehendes Coming Soon besser. Viel besser.
Hier ist nichts

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop