SkyWars Entfernen Soup-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerCorban

Mitglied
11 Apr. 2018
3
10
243
27
Liebes GommeHD.net Team,

schon lange gibt es jetzt das Soup-Kit bei Sykwars, aber ich persönlich finde, dass es anderen den Spielspaß versaut.
Das Kit ist viel zu OP und es ist quasi unmöglich einen Spieler der dieses Kit zu töten. (Zumindest als durchschnittlich guter PVP Spieler)
Es gibt genug andere Spielmodi in denen die PVPler "soupen" können, aber in Skywars hat das Kit finde ich nichts verloren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Meine Bitte an euch ist es dieses Kit zu entfernen.

Gerne auch unter dem Thread kommentieren und diskutieren.
Spieler die der selben Meinung sind gerne Zustimmen klicken und verbreiten!

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung wie der Ersteller.

Du kannst den Spieler runterstossen, ja. Aber viele die dieses Kit spielen haben die Affinität in geschlossenen Räumen zu campen oder anderweitig sich so zu bauen, dass das nicht geht. Das ist ziemlich frustrierend und ich habe solche Szenen gefühlt jede 2te Runde.

Hey,

Du kannst die Souper ja auch einfach mit Knockback oder Waterfights probieren zu töten, da dort die Herzenanzahl eine geringere Rolle spielt. Habe das selber immer mit @Mxik gemacht, und hat auch einigermaßen gut funktioniert.

Ist Richtig, allerdings wissen das die Spieler die das Soup-Kit benutzen auch und spielen und positionieren sich so
, dass man selten die Chance dazu hat diese mit Knockback zu töten.
Lava ist da auch keine Hilfe, da die Spieler die Soupen meist so schnell Hot-Key'n oder Switchen können, dass sie schon den Wassereimer in der Hand haben bevor du deine Lava gesetzt hast.
Bei Wasser ist es einfach für den Gegner abzuhauen durch die Strömung des Wasser und im Falle das man diesen aus der Map schlägt ist die Chance groß das er sich durch das nach unten fließende Wasser retten kann.
Also alles keine richtigen Optionen um gegen dieses OP Kit anzukommen.
Aber trotzdem Danke für dein Feedback und deine Ideen. :)

Liebes GommeHD.net Team,

schon lange gibt es jetzt das Soup-Kit bei Sykwars, aber ich persönlich finde, dass es anderen den Spielspaß versaut.
Das Kit ist viel zu OP und es ist quasi unmöglich einen Spieler der dieses Kit zu töten. (Zumindest als durchschnittlich guter PVP Spieler)
Es gibt genug andere Spielmodi in denen die PVPler "soupen" können, aber in Skywars hat das Kit finde ich nichts verloren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Meine Bitte an euch ist es dieses Kit zu entfernen.

Gerne auch unter dem Thread kommentieren und diskutieren.
Spieler die der selben Meinung sind gerne Zustimmen klicken und verbreiten!

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße
Mittlerweile hat man jede Runde mindestens einen Souper, ich erlebe leider jedoch in letzter Zeit auch Runden mit deutlich mehr Spielern, die dieses Kit nutzen. Ich kann mich dem nur anschließen. Meiner Meinung nach hat Soupen nichts in SkyWars verloren, interessanterweise gab es auch noch keine Waterfights, als das Kit noch nicht existierte. Man hätte ja deutlich weniger Gründe zu waterfighten, wenn man keinen Gegner hat, der ewig tanken kann.

Hey,

Du kannst die Souper ja auch einfach mit Knockback oder Waterfights probieren zu töten, da dort die Herzenanzahl eine geringere Rolle spielt. Habe das selber immer mit @Mxik gemacht, und hat auch einigermaßen gut funktioniert.
Das zögert die Runde meistens sehr in die Länge, da die meisten Souper nicht bereit sind in das Wasser zu stompen bzw. sich nicht runterknocken lassen. Dann wird wieder gegen die Waterfighter gehatet, obwohl die Souper ja die Hauptverantwortlichen dieser Zeitverzögerung sind.

Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt sehr wohl Taktiken gegen dieses Kit zu gewinnen. (Knockback, Waterfights, Feuer/Lava, TNT)
2. Es gibt auch Kits, die helfen einen Souper zu töten. (Mage, Enderman, Feuerwehrmann/Miner, Geizhals)
3. Es gibt Maps, auf denen Souper selten sind. (Valera und fast alle 16x2 Maps, allgemein alle sehr kleinen Maps wie Bricks etc.)
4. Wenn ihr an so einem Gegner sterbt, ist das noch lange nicht das Ende der Welt.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Das Pilz Kit wurde jetzt schon mehrere Male genervt, ich finde mittlerweile ist das Kit gut ausbalanciert, wenn du genügend Goldäpfel und Healpots dabei hast, hast du immer gute Chancen Souper zu killen. Ansonsten noch die Tipps von @Minigamer42 benutzen oder Gegner runterknocken. Souper gab es schon immer und ich persönlich mag auch die Herausforderung gegen Souper zu spielen. Ein Vault des Soup Kits würden dann die Souper nicht mögen. Deshalb bin ich der Meinung, es so zu lassen, wie es gerade ist.

Hey,
ich finde das Soupo Kit gehört dazu aber man könnte es ja evt runternehmen und dafür HG auf den Server bringen was vielleicht auch dazu fürhren würde das der Server wieder mehr Spilerzahlen bekommen.So hätten die SW Spieler ihren Spaß und die Souper unter uns auch einen MOdi in dem sie sich austoben können.:thinking:

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop