Überprüfen Sie, aufgrund des BAC, dass die alten Versionen von Minecraft auf die eine oder andere Weise sterben werden, fast die Hälfte der Minecraft-Spieler mit Cheats, einem vollwertigen Kampf gegen sie, dem Kampf mit, Käufern, als Beweis dafür, überprüfen Sie die Anzahl der ehrlich Spieler im BAC und die Anzahl der gesperrten Spieler)) Zusätzlich (vielleicht irre ich mich) mir ist aufgefallen BAC gibt Vorteile selbst das PvP, Ich sehe oft, was funktioniert reduce, dass die reduse des BAC von Spielern auch bei Gomme funktioniert, darüber hinaus Schläge für 3-Radius öfter passieren (dies passiert sogar bei ehrlichen Spielern, aber beim BAC ist es viel häufiger)
nun, im Allgemeinen ist es ein Geplänkelich glaube nicht, dass sie auf mich hören werden.
Ich werde nur lachen und sehen Sie Ihre Krise
Nur zwei Dinge werden dich retten:Zusammenbruch BAC, Erstellen eines vollwertigen Bypass-Cheats.
Hör auf, den Tod der alten Version von Minecraft zu unterstützen!
nun, im Allgemeinen ist es ein Geplänkelich glaube nicht, dass sie auf mich hören werden.
Ich werde nur lachen und sehen Sie Ihre Krise
Nur zwei Dinge werden dich retten:Zusammenbruch BAC, Erstellen eines vollwertigen Bypass-Cheats.
Hör auf, den Tod der alten Version von Minecraft zu unterstützen!