Allgemeines Entfernen Sie die BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sidgib

Mitglied
16 März 2021
2
0
50
25
Überprüfen Sie, aufgrund des BAC, dass die alten Versionen von Minecraft auf die eine oder andere Weise sterben werden, fast die Hälfte der Minecraft-Spieler mit Cheats, einem vollwertigen Kampf gegen sie, dem Kampf mit, Käufern, als Beweis dafür, überprüfen Sie die Anzahl der ehrlich Spieler im BAC und die Anzahl der gesperrten Spieler)) Zusätzlich (vielleicht irre ich mich) mir ist aufgefallen BAC gibt Vorteile selbst das PvP, Ich sehe oft, was funktioniert reduce, dass die reduse des BAC von Spielern auch bei Gomme funktioniert, darüber hinaus Schläge für 3-Radius öfter passieren (dies passiert sogar bei ehrlichen Spielern, aber beim BAC ist es viel häufiger)

nun, im Allgemeinen ist es ein Geplänkelich glaube nicht, dass sie auf mich hören werden.
Ich werde nur lachen und sehen Sie Ihre Krise
Nur zwei Dinge werden dich retten:Zusammenbruch BAC, Erstellen eines vollwertigen Bypass-Cheats.

Hör auf, den Tod der alten Version von Minecraft zu unterstützen!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Text mit Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt wurde aber egal.

Also Kollege Sidgib, das ganze ist etwas komplexer als es in deinem übersetzten Text dargestellt wurde.

Wenn man mal sich die ZAHLEN anguckt, dann wird selbst ein blinder mit einem Krückstock erkennen, dass die absolute Mehrheit der Spieler auf Gomme 1.8. Spieler sind und eher auf PVP aus sind.

Anders als in Amerika oder sonst wo sind deutsche Server im allgemeinen viel mehr auf den kompetitiven Aspekt ausgelegt, weshalb hier die gute Bespielbarkeit im Bereich PvP ausschlaggebend ist.

Und genau der PvP Bereich ist in der 1.8. weitaus freier und aggressiver als in der 1.16. Es kann durchaus sein, dass die deutschen Server irgendwann auf ihrer eigenen 1.8. Insel Leben, während andere Server bereits auf der 1.16. laufen und den kreativen Bereich fördern.

BAC sorgt wenigstens ansatzweise, wenn auch nicht perfekt dafür, dass das PvP fair bleibt und somit langfristig Bestand hat.

Das man häufig selbst als legit Hits verteilt, die die 3,0er Range Überschreiten ist richtig. Das man auch mit BAC cheaten kann ist ebenfalls richtig.

Dennoch wird durch BAC das cheaten erschwert und es werden vor allem auch invis Cheats detectet, was 2017 z.B. noch etwas anders aussah.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop