SkyWars Entfernen/Schwächen des Schildes in 1.16 Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePaulCraft

Mitglied
26 Nov. 2019
11
4
233
18
Sehr geehrtes GommeHD.net Team(und alle anderen die das lesen),
Ich persönlich finde, dass das Schild in 1.16 Skywars zu OP ist. Die fights bestehen im Grunde genommen nur daraus, dass man voreinander blockt und versucht dem Gegner einen Axt-Crit zu geben. Ich fände das ganze deutlich angenehmer und spannender zu spielen wenn das Schild nicht Vorhanden währe. Wenn die komplette entfernung nicht gewollt ist, währe es immerhin schön, wenn das Schild nicht 100% des Schadens Blocken würde, sondern eher 50%-75%.
MFG

Heyho!

Schilder sind seit der 1.9.x und dem dazu neuen PvP - System hinzugefügt worden. Um das Problem deinerseits zu lösen, würde ich dir vorschlagen auf der 1.8.x zu spielen, da dort die Schilder noch nicht vorhanden sind.
Um ehrlich zu sein spiele ich selten bis nie 1.9.x oder höher, sodass ich zu dem "Skywars-Feeling" nichts sagen kann.
Ich denke jedoch nicht, dass das geändert wird, da Skywars in der 1.16.x auf dem Netzwerk schon länger zur Verfügung steht und sich nicht wirklich jemand beschwert hat.

Liebe Grüße

Tim

• Like
Reaktionen: DerLaborant
Heyho!

Schilder sind seit der 1.9.x und dem dazu neuen PvP - System hinzugefügt worden. Um das Problem deinerseits zu lösen, würde ich dir vorschlagen auf der 1.8.x zu spielen, da dort die Schilder noch nicht vorhanden sind.
Um ehrlich zu sein spiele ich selten bis nie 1.9.x oder höher, sodass ich zu dem "Skywars-Feeling" nichts sagen kann.
Ich denke jedoch nicht, dass das geändert wird, da Skywars in der 1.16.x auf dem Netzwerk schon länger zur Verfügung steht und sich nicht wirklich jemand beschwert hat.

Liebe Grüße

Tim
Vielen dank für die antwort!

• Like
Reaktionen: fiencee
Heyho!

Liebe Grüße

Tim
Der größte Teil der 1.9+ PvP-Community benutzt keinen Schild, weswegen der Schild objektiv gesehen bei der Mehrheit eher unbeliebter ist.

Gibt einen 1.9+ PvP-Communityserver und auch noch mehrere Unterserver, wie PvP Guide, Top Players of all Time etc.
Die Mehrheit spielt einfach nur mit dem Schwert. Ganz ohne Schild und/oder Axt.
Hab noch nie gesehen, dass sich hier irgendwer beschwert hat und da das 1.16 Skywars System schon länger existiert, denke ich nicht, dass es irgendwen stört, dass die Schilder benutzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop