TTT Entfernen des Unsichtbarkeitsitems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gommunity,

Das Item zum unischtbar machen ist in diesem Spielmodus viel zu stark.
Man hat dadurch nahezu keine Chance einen Spieler zu killen.

Ich bitte um Entfernung.

Liebe Grüße
Luke
Möchtest du uns vielleicht etwas genauer erklären, was dich denn genau stört und vielleicht auch Argumente beifügen, sodass wir dir etwas besser folgen können.

Im übrigen weiß ich auch sehr gut, dass diese Items enorm stark sind, aber sie sind erstens teuer, zweitens muss man trotzdem erst getötet werden (kein Instant Kill wie z.B Oneshot Bow) und zuallererletzt finde ich nicht, dass diese gut ausgedachten Items entfernt werden, nur weil sie in deinen Augen "zu stark" sind.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey,
Meiner Meinung nach muss man sie nicht entfernen, nur ein wenig nerfen, was z.B den Preis oder die Möglichkeit die Position des Spielers auszumachen angeht, aber wie Yanno ja in einem anderen Beitrag schon geschieben hat, wird an den Items gearbeitet und ich gehe stark davon aus, dass diese Items auch betroffen sind.
Liebe Grüße Mathilda

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gommunity,

Das Item zum unischtbar machen ist in diesem Spielmodus viel zu stark.
Man hat dadurch nahezu keine Chance einen Spieler zu killen.

Ich bitte um Entfernung.

Liebe Grüße
Luke
Hey,

ich finde in der Tat, dass die Items nicht zu stark sind. Wäre man komplett unsichtbar, wäre es was anderes, aber bei dem Cloaking-Device sieht man die blauen Partikel. Die Tarnkappe ist dahingegen sogar noch schwächer, weil man diese nicht pausieren kann. Das Cloaking-Device ist nur zu stark, da man bis es kaputt geht immer wieder sichtbar werden kann. Aber die Items sollten nicht aus dem Spiel verschwinden, die Preise sind hoch genug, alles perfekt. Einfach mit dem Bogen arbeiten, wenn jemand dieses Item benutzt und dann ist es eine Frage, wer besser ist im Kampf. Du oder der Gegner.

Liebe Grüße.

Wenn du einen Gegner hast, der grad eine Tarnkappe nutzt: Versuch dich in irgendeine Ecke zu stellen oder in ein Haus, mach die Tür zu, schieß 2-3 Pfeile auf den Boden vor dich (wenn sie aufgesammelt werden oder sich die Tür öffnet, weißt du dass derjenige bei dir ist), und sobald du merkst dass der Gegner bei dir ist, bowspamst du einfach vor dich. Mit dem Schwert kannst du unsichtbaren Spielern keinen Schaden machen. Ja die Items sind stark, was gerade die Tarnkappe für den Preis auch sein sollte. Das Cloaking-Device hingegen soll sowieso wohl noch generft werden. Aber mit der "Taktik" die ich grad beschrieben hab, solltest du auch eine Chance haben deine Gegner zu killen, zumindest schaff ich circa jeden 2. bis 3. Tarnkappe-Spieler damit zu killen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop