Forum Entfernen des Protector Unterforums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Da für geNAZt:
https://www.twitch.tv/videos/238454622 schrieb:
Der Protector ist halt unglaublich viel Arbeit in einem Projekt/Gebiet wo ich nicht so viel Ahnung habe.
ist, er sich aktuell hauptsächlich um die PE kümmert und sowieso eh keiner mehr Hoffnung hat das der Protector wiederkommt, könnte man doch auch das entsprechende Unterforum entfernen.

Es steht noch nicht fest, ob der Protector nicht doch irgendwann weitergeführt wird. Es kann ja sein, dass sich, ähnlich wie bei der PE, ein Developer findet, der sich darum kümmern kann und sich gut damit auskennt. Insofern würde ich das Thema nicht zu 100% aufgeben. ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es steht noch nicht fest, ob der Protector nicht doch irgendwann weitergeführt wird. Es kann ja sein, dass sich, ähnlich wie bei der PE, ein Developer findet, der sich darum kümmern kann und sich gut damit auskennt. Insofern würde ich das Thema nicht zu 100% aufgeben. ^^
Es existiert dabei aber das Gerücht, dass auch gesetzlichen Gründen nur er sich um den Protector kümmern darf.
Wenn das stimmt und so wie er im Stream klang, wird es wohl nie mehr so ein clientseitiges Anticheat geben.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Es existiert dabei aber das Gerücht, dass auch gesetzlichen Gründen nur er sich um den Protector kümmern darf.
Wenn das stimmt und so wie er im Stream klang, wird es wohl nie mehr so ein clientseitiges Anticheat geben.
Sind keine gesetzlichen Gründe, sondern meines Wissens nach vertragliche Gründe aufgrund des benötigten Zertifikats von Microsoft, um einen Treiber zu entwickeln. Meines Wissens nach müsste weiter Geld ausgegeben werden, um anderen Personen ebenfalls diese Möglichkeit zu verschaffen.

Hi,
ich würde das Unterforum nicht direkt entfernen, sondern vielleicht wie bei Clan-pages in "inaktiv" verlegen. Abgesehen davon kann man ja trotzdem Dinge vorschlagen/fragen, selbst wenn der Protector nicht geht.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hi,
ich würde das Unterforum nicht direkt entfernen, sondern vielleicht wie bei Clan-pages in "inaktiv" verlegen. Abgesehen davon kann man ja trotzdem Dinge vorschlagen/fragen, selbst wenn der Protector nicht geht.
Was für Dinge soll man den vorschlagen die den Protector betreffen? Wenn er sowas eh nicht mehr umsetzen wird.
Für Fragen gibt es Fragen zum Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop