Cores Entfernen des Hungers / Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saxilex

Premium
13 Feb. 2015
57
462
760
26
Entfernen des Hungers

Als der Spielmodus "Cores" vor ca. viereinhalb Jahren released wurde, sah das Start-Inventar folgendermaßen aus:

oyrbuxvyf11.jpg

Im Laufe der Zeit wurde es etwas angepasst und sieht nun so aus:

bxdqcpsme20.jpg

Neben der Umstrukturierung der Blöcke und der Reduzierung der Pfeile, wurde im Laufe dieser Anpassungen auch das Brot entfernt. Was jedoch nicht entfernt wurde, ist der Hunger.

Um den Hunger zu stillen, wird man daher gezwungen, die Goldäpfel zweckzuentfremden und verschwendet dadurch eine wertvolle Regenerationsmöglichkeit.

Gerade als Spieler, der ohnehin eher weniger darauf erpicht ist Bekanntschaft mit dem Tod zu machen, steht man recht häufig vor dem Problem der ausgehenden Goldäpfel. Durch den Hunger und das damit verbundene Vernaschen der Goldäpfel, wird dieser Prozess beschleunigt.

Mein Vorschlag:

Entweder wagt man ein "Brot-Comeback" oder man deaktiviert ganz einfach den Hunger.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Saxilex

Zuletzt bearbeitet:
Entfernen des Hungers

Als der Spielmodus "Cores" vor ca. viereinhalb Jahren released wurde, sah das Start-Inventar folgendermaßen aus:

oyrbuxvyf11.jpg

Im Laufe der Zeit wurde es etwas angepasst und sieht nun so aus:

bxdqcpsme20.jpg

Neben der Umstrukturierung der Blöcke und der Reduzierung der Pfeile, wurde im Laufe dieser Anpassungen auch das Brot entfernt. Was jedoch nicht entfernt wurde, ist der Hunger.

Um den Hunger zu stillen, wird man daher gezwungen, die Goldäpfel zweckzuentfremden und verschwendet dadurch eine wertvolle Regenerationsmöglichkeit.

Gerade als Spieler, der ohnehin eher weniger darauf erpicht ist Bekanntschaft mit dem Tod zu machen, steht man recht häufig vor dem Problem der ausgehenden Goldäpfel. Durch den Hunger und das damit verbundene Vernaschen der Goldäpfel, wird dieser Prozess beschleunigt.

Mein Vorschlag:

Entweder wagt man ein "Brot-Comeback" oder man deaktiviert ganz einfach den Hunger.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Saxilex

Die wenigsten schwitzen so krank auf die KD, so dass die Goldpfel ausgehen. Daher halte ich diesen Vorschlag für sehr unnötig.
Mit freundlichen Grüßen wehki

Die wenigsten schwitzen so krank auf die KD, so dass die Goldpfel ausgehen. Daher halte ich diesen Vorschlag für sehr unnötig.
die wenigsten schwitzen, aber die meisten wollen einfach nicht sterben, sowie ich, habe aber auch eine schlechte KD, und wenn man gegen pusher oder in x8cores spielt, und man full iron ist,

Ich denke ohne guter Begründung hat das Team keinen Grund den Hunger zu entfernen soweit ich weiß ist es kaum Aufwand den Hunger zuentfernen und wenn ist dies auch ein kleineres Problem.

Hey wehki,

ich denke, das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob man auf eine bessere KD "schwitzt", sondern eher wie lange man überlebt. Gerade wenn man mit Eisen- oder Diamantrüstung spielt, kann dieses Problem durchaus des öfteren mal auftreten. In einer eingespielten Gruppe mag das vielleicht weniger ein Problem sein, da es sicherlich Spieler gibt, die überflüssige Nahrung abgeben. Bei einem zufälligen Team ist das schon schwieriger, solche Mates zu finden. Und die Alternative wäre, sich entweder töten zu lassen oder freiwillig in den Tod zu springen nur um wieder an Nahrung zu gelangen. Und das ist jetzt ja auch nicht gerade der Sinn der ganzen Sache. Ich finde die Idee, den Hunger zu entfernen daher gar nicht so schlecht

Liebe Grüße
Aang

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG
Erisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop