Classic BedWars Entfernen des BW-Bannes und nicht mehr hineinjoinen in Bedwars-Runden nach mind 6 sek verbleibend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarlowBW

Mitglied
14 Feb. 2015
4
1
110
25
Ich als aktiver Bw-SPieler,habe so langsam echt kein Verständnis mehr warum es eigentlich den Bedwars-Ban sowie einen bw server gibt der bis zur letzen Sekunde bei den schildern verfügbar ist.Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Argumente:Der bedwars ban soll dazu dienen die Häufigkeit von leavenden Spielern zu verringern oder das Premiums einen Vorteil erzielen noch reinjoinen zu können um möglichst früh wieder rRunden spielen zu können,ABER falsch GEDACHT!Beispiel man geht in eine volle runde (4er party only Premiums),diese starte in eine oder 3 sekunden und man istjeweils in getrennten teams und das ist einfach total lächerlich.Trotz AUTOLEAVEvon Labymod ist es nicht möglich diese noch zu leaven.(Im vorraus bin Stats-SPieler)UNd dann ist es total schade einen Death wegen so etwas zu bekommen,da man keine chance gegen drfei gute leute iaus deiner party zu gewinnen.Das nervigste am Bedwars ban ist ,wenn du einen Timed-Out bekommst und nix dafür kannst und dann diese 5 minuten absetzen musst ist total unnötig und mega asozial außerdem muss ich hiermit bekennen das gute BW-Spieler so gut wie nie leaven und es die am schlimmsten trifft da die meisetn auf stats spielen unnötige deaths bekommen und einafch wegen timed outs oder nicht rechtzeitig mögliches leaven den Ban zu bekommen. Und ganz ehrlich die spieler die selten bedwarsspielen oder stats dort net jucken leaven fastimmer da es denen null jukct auf stats und wer kriegt somot mit den Bedwarsban die Hauptstrafe,RICHTIG die Leute die aktiv bedwarsspielen und nicht leaven um ihr team in stich zu lassen.Also ich bitte wirklich das Gomme-Team diesen Beitrag durchzulesen und nicht in Vergessenheit zu lassen.Außerdem frag ich mich dann warum man bei Cores oder Skywars keinen ban bekommt.Das sind doch auch Spielmodi mit teamvarianten da können sie aber Ingame immer leaven oder was?! schon traurig.ICH hoffe wirklich dass sich daran was ändern könnte .Ihr hattet schon immer so super geile Entwicklungen durchgemacht sei es in Bedwars die Cws oder ins anderen Spielmodi immer neue Maps usw . und immer so viele Community wünsche und warum jetzt nicht ?xD ICh bin mir sicher viele andere Bedwars-Spieler sind derselben Meinung wie ich also dann ...tschömit ö xD

Dann spiele doch in der Zeit SG oder andere Spielmodi auf GommeHD.net
Ich finde nicht, das man diesen 5 Minuten Ban wegmachen sollte, da diese dann viele Spieler ausnutzen. Und es ist doch auch mal schön gegen Leute aus deiner Party zu spielen und nicht miteinander. Must dich einfach dran gewöhnen.
Das soll keine Kritik sein, sondern ist einfach nur meine Meinung.

PS: Bei Skywars und Cores sollte es eigentlich auch dazukommen, da stimme ich dir zu, das das ein bisschen unfair ist.

• Like
Reaktionen: Croc0008
ich kann dich voll und ganz verstehen....
aber sonst würden jaa immer alle leaven wenn sie mit ihrem Team nicht zufrieden sind..
Aber in Skywars oder Cores sollte man so was auch einführen

Ich verstehe deine Aufregungen, auch ich ,,rege'' mich manchmal wegen dessem auf (wenn man es überhaupt aufregen nennen kann, ist halt etwas nervig o:), aber wie @Crotyx schon gesagt hat, in der Zeit einfach nen anderen Spielmodus c:

• Like
Reaktionen: Crotyx
Mach ich auch aber eher stört es mich den grund weswegen man diesen Bann bekommt oder das Schilder noch nach 3 sek nach start oder so verfügbar sind
.Keine möglichkeit zum leaven oder nicht :D

Meime Meinung über Statsspieler behalte ich mal lieber für mich, allerdings stört es schon, wenn man gegen seine Partymember spielt
Und es ist doch auch mal schön gegen Leute aus deiner Party zu spielen und nicht miteinander. Must dich einfach dran gewöhnen.
Nicht, wenn du z.B. alleine gegen 3 spielst, oder eine andere Party drinnen ist. Wenn man gegen einander spielen möchte, tut man dies auch.

In der Hinsicht ist es mit der Party ja ungewollt.Wenn wir gegeneinander spielen wollen tun wir dies in einer 8x1 Runde :) Ich muss noch anmerken dass ich Premium bin und deswegen es hasse in eine bw Lobby mit einer Party nach 4-1 Sek zu joinen da es nicht mehr möglich ist zu Leaven und kein passendes Team umfasst .Folglich wäre meine 2.ter Wunsch mit dem nicht mehr hineinjounen ein Vorteil für premiums ins Partys sowie non- Premiums oder Free-User ,da sie dann nicht mehr darauf hoffen müssen in den letzen Sekunden drinbleiven zu müssen also wäre es nur zu gut für alle!

• Like
Reaktionen: Python_
Die 5-Minuten Speere ist absolut sinnvoll um die vielen Rage-Quitter ein wenig einzudämmen.

Dass man die letzten 10 Sekunden nicht mehr einer Runde joinen kann wäre jedoch sinnvoll.

Gewinnt einige Runden hintereinander oder schaut euch Videos von guten BW-spielenden YouTubern an. Der 5-Minuten-Bann hat herzlich wenig dazu beigetragen das Leaven in Runden einzudämmen. Stattdessen werden wie hier beschrieben Spieler zu Tode genervt, die eigentlich nur Pech hatten. Wenn ein Ragequitter denkt, dass er von einen Hacker getötet wurde (was bekanntermaßen in den meisten Fällen nicht stimmt...), denkt jener wohl kaum noch in der letzten Sekunde vor dem Klick auf den Leave-Button an diese lächerliche Kurzzeitsanktion, die eh mit einer runde QSG schnell vorbei ist. Man sollte sowas wirklich abschaffen.

Gewinnt einige Runden hintereinander oder schaut euch Videos von guten BW-spielenden YouTubern an. Der 5-Minuten-Bann hat herzlich wenig dazu beigetragen das Leaven in Runden einzudämmen. Stattdessen werden wie hier beschrieben Spieler zu Tode genervt, die eigentlich nur Pech hatten. Wenn ein Ragequitter denkt, dass er von einen Hacker getötet wurde (was bekanntermaßen in den meisten Fällen nicht stimmt...), denkt jener wohl kaum noch in der letzten Sekunde vor dem Klick auf den Leave-Button an diese lächerliche Kurzzeitsanktion, die eh mit einer runde QSG schnell vorbei ist. Man sollte sowas wirklich abschaffen.
Naja es hat das quitten schon etwas verringert. Manchmal leaven trotzdem alle meine Teamkollegen und ich kann alleine zusehen wie ich zurecht komme, was ich ziemlich blöd finde :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop