Ich als aktiver Bw-SPieler,habe so langsam echt kein Verständnis mehr warum es eigentlich den Bedwars-Ban sowie einen bw server gibt der bis zur letzen Sekunde bei den schildern verfügbar ist.Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Argumente
er bedwars ban soll dazu dienen die Häufigkeit von leavenden Spielern zu verringern oder das Premiums einen Vorteil erzielen noch reinjoinen zu können um möglichst früh wieder rRunden spielen zu können,ABER falsch GEDACHT!Beispiel man geht in eine volle runde (4er party only Premiums),diese starte in eine oder 3 sekunden und man istjeweils in getrennten teams und das ist einfach total lächerlich.Trotz AUTOLEAVEvon Labymod ist es nicht möglich diese noch zu leaven.(Im vorraus bin Stats-SPieler)UNd dann ist es total schade einen Death wegen so etwas zu bekommen,da man keine chance gegen drfei gute leute iaus deiner party zu gewinnen.Das nervigste am Bedwars ban ist ,wenn du einen Timed-Out bekommst und nix dafür kannst und dann diese 5 minuten absetzen musst ist total unnötig und mega asozial außerdem muss ich hiermit bekennen das gute BW-Spieler so gut wie nie leaven und es die am schlimmsten trifft da die meisetn auf stats spielen unnötige deaths bekommen und einafch wegen timed outs oder nicht rechtzeitig mögliches leaven den Ban zu bekommen. Und ganz ehrlich die spieler die selten bedwarsspielen oder stats dort net jucken leaven fastimmer da es denen null jukct auf stats und wer kriegt somot mit den Bedwarsban die Hauptstrafe,RICHTIG die Leute die aktiv bedwarsspielen und nicht leaven um ihr team in stich zu lassen.Also ich bitte wirklich das Gomme-Team diesen Beitrag durchzulesen und nicht in Vergessenheit zu lassen.Außerdem frag ich mich dann warum man bei Cores oder Skywars keinen ban bekommt.Das sind doch auch Spielmodi mit teamvarianten da können sie aber Ingame immer leaven oder was?! schon traurig.ICH hoffe wirklich dass sich daran was ändern könnte .Ihr hattet schon immer so super geile Entwicklungen durchgemacht sei es in Bedwars die Cws oder ins anderen Spielmodi immer neue Maps usw . und immer so viele Community wünsche und warum jetzt nicht ?xD ICh bin mir sicher viele andere Bedwars-Spieler sind derselben Meinung wie ich also dann ...tschömit ö xD