Entfernen des Aura-Modus

nur weil er zurzeit bugt.
Ein Jahr nennst du zurzeit? Das ist bei beiden Aura Warianten gleich.
aura zur Zeit einer der beliebtesten Modi
Ne, z.B TTT ist viel viel beliebter.
irgendwann wieder bugfrei gehen
Ne ;D
Leider nicht :/
Ich bin der Meinung du solltest nicht so groß reden, da du warscheinlich nicht so gut coden kannst wie sie
Er will ja auch kein Dev sein. Schlaui. Und wo bitte redet er "groß"?
Stimmt, schliesslich ist Aura der einzige Modi welcher ein Anticheat besitzt oder?
Nein aber der einzigste Spielmodi, wo die selben Bugs wie vor 1 Jahr zu finden sind. Nein noch shlimmer, es sind sogar noch welche dazu gekommen.

Ich stimme @Blumenkrieger total zu.

• Like
Reaktionen: Blumenkrieger
Ein Jahr nennst du zurzeit? Das ist bei beiden Aura Warianten gleich.

Ne, z.B TTT ist viel viel beliebter.

Ne ;D
Leider nicht :/

Er will ja auch kein Dev sein. Schlaui. Und wo bitte redet er "groß"?

Nein aber der einzigste Spielmodi, wo die selben Bugs wie vor 1 Jahr zu finden sind. Nein noch shlimmer, es sind sogar noch welche dazu gekommen.

Ich stimme @Blumenkrieger total zu.
Ich hab auch net gesagt, dass es der beliebteste ist. lol

Yo Liebes GommeHD.net Team,

Ich möchte versuchen in diesem Beitrag neutral zu bleiben, obwohl ich zugeben muss, dass ich ziemlich genervt bin.
Also als der Modus Aura neu auf den Gomme Server kam, war alles prima, man wurde kaum bei Halfslabs zurückgebuggt und es gab keine anderen Bugs, welche das Spiel zerstört haben.
Wo wir jetzt auch schon beim Thema wären, seitdem das neue Anticheat eingeführt wurde, gab es wirklich nie eine Phase, wo man Aura ohne Bugs spielen konnte. Durch die Bugs haben sehr viele Spieler unteranderem auch ich den Spaß an diesem Modus verloren, da man einfach sogut wie immer an einem Bug stirbt und nicht, weil man schlechter war als seine Gegner.
Nun ya und da eure Developer oder wer auch immer für das Anticheat verantwortlich ist, nicht in der Lage sind, diesen Modus auch nur für einen Monat bugfrei zu halten, würde ich euch ganz gerne darum bitten, den Modus vom Server zu entfernen. Denn so hat dieser Modus absolut keinen Sinn mehr und außerdem könnt ihr euch dann die Arbeit sparen, nen nicht funktionierendes Anticheat zu coden ^^

LG MrLonk

Würde nicht nur deshalb den Aura Modus löschen. Ich finde den Modus immernoch toll cx und ich weiß ich bin nicht die einz

• Like
Reaktionen: Vambierin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop