QSG Entfernen der Map Mole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RequQSG

Mitglied
11 Okt. 2017
3
1
150
20
Berlin
Ich kann nicht verstehen wieso diese Map überhaupt in der Auswahl existiert, es gibt dort einfach fast keine Kisten und man sieht auch kaum etwas...
 
  • Like
Reaktionen: T3mo

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Ich kann nicht verstehen wieso diese Map überhaupt in der Auswahl existiert, es gibt dort einfach fast keine Kisten und man sieht auch kaum etwas...
Heyho!

Die Map wurde vorerst deaktiviert. Wir werden die nochmal grundlegend überarbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt neu auf dem Netzwerk einpflegen.

Grüße,
Leon

//closed by DanNick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop