EnderGames Enterhakenkit in EG

Florido15

Mitglied
13 Feb. 2015
14
2
185
Hallo liebes Gomme Team!
Ich finde, dass das Enterhakenkit zu stark generft wurde! Da man auch z. B. mit dem Kangaroo kit Unbegrenz Springen kann sollte das Enterhakenkit wieder entnerft werden! Ich habe auch 20.000 coins Ausgegeben und bekomme dann so ein Gutes Kit und dann wird es so stark generft! Dieses Kit ist nach meiner Meinung KEINE 20.000 coins mehr wert! Wer ist der selben Meinung?

MFG Flo ;)

Es ist noch die 20000 Coins wert und wie hättest du es denn generft? Naja, da du es dir gekauft hast, vermutlich gar nicht, aber da es so extrem OP war, hätte man damit rechnen müssen, dass es bald einen Nerf erhält, von daher: Pech.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Da man auch z. B. mit dem Kangaroo kit Unbegrenz Springen
Das stimmt nicht.
Das Kangaroo verliert sehr schnell Hunger, beim Doppelsprung und kann mit weniger als 4.5 Herzen nicht seine Fähigkeit nutzen.
Übrigens hab ich mal ne Runde Enterhaken gespielt und ich muss sagen das es noch gut spielbar ist, trotz des Nerfes.

• Like
Reaktionen: NIOIN und vegiminer
Kangaroo ist aber immer noch OP! 1 Herz Enderperlen Schaden, Kein Fallschaden und noch das beste der Crit Bug.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich finde ja cool das du kangaroo nicht aufzählst da es sehr lame ist sry wen ich das so sage meiner meinung ist polizist sehr gut gegen ungeheuer und habe bis her nur mit diesn kit coins gemacht habe mir einsengolem gegönnt wollte mal fragen ob es ein lustiges kit gibt das gut ist im sinne das man coins mach aber nicht so langweilig wie schinken oder so :D

so etwas wie Yeti und chamelion :D

Ich finde ja cool das du kangaroo nicht aufzählst da es sehr lame ist sry wen ich das so sage meiner meinung ist polizist sehr gut gegen ungeheuer und habe bis her nur mit diesn kit coins gemacht habe mir einsengolem gegönnt wollte mal fragen ob es ein lustiges kit gibt das gut ist im sinne das man coins mach aber nicht so langweilig wie schinken oder so :D

vllt Spion

Naja, dass Kit ist jetzt viel zu schwach... Man sollte vielleicht den Block auf 4 oder 3 Sek herunterstellen und den Boost wieder einführen (halt etwas schwächer als vorher). Den Fallschaden / Enderperlen Bug sollte man geblockt lassen.

Ich zähl känguru nicht auf, weil ich persönlich nicht so gut mit dem Kit klarkomme.

Kangaroo ist aber immer noch OP! 1 Herz Enderperlen Schaden, Kein Fallschaden und noch das beste der Crit Bug.
kanngoroo wurde meines wissen nach in komplett endergames am meisten generft ^^ also die machen da nichts mehr, und ich werde recht häufig zerhackt,zerteamt, getargettet da denke ich mir richtige jürgen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop