SkyWars Enterhaken Kit zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend.

Ich habe gerade ein paar SkyWars Runden gespielt und ich hatte die ganze Zeit Spieler in meiner Runde die mit Enterhaken gespielt haben.
Leider musste ich feststellen, dass man durchgehend den Enterhaken benutzen konnte. Ich schlage hiermit vor einen Cooldown rein zu machen, da Enterhaken sonst zu overpowered ist. Der Cooldown sollte circa bei 5-10 Sekunden liegen.
Würde mich über andere Meinungen freuen.

Freundliche Grüße
DerTyl
 
  • Like
Reaktionen: DerAutist

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Abend,

zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse am Netzwerk bedanken!
Ich stimme dir zu, dass das Enterhaken-Kit derzeit ziemlich stark erscheint. Ich denke jedoch nicht, dass eine Erhöhung des Cooldowns alle Probleme aus der Welt schafft, sondern ebenfalls wieder Neue hervorrufen könnte.
Einen Fix in Richtung von weniger Nutzungen könnte ich mir hingegen eher vorstellen. Da sich deine Vorschlag jedoch generell um einen Nerv für dieses Kit handelt, wird deine Idee somit positiv aufgenommen.

Dein Beitrag wurde somit in "Umsetzung ausstehend" verschoben. //closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Hey,

im letzten Update wurde dein Vorschlag in ähnlicher Art umgesetzt. Ich bedanke mich nochmals für dein Interesse am Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop