Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntet ihr der Bühnenplaylist den "Ententanz" hinzufügen? Ist n (recht altes) Memelied und ganz lustig. Finde ich zumindestens. Bin teils aber selbst noch ein Kindskopf, wie bereits aufgefallen sein sollte. ._.
Danke.
ich halte das Lied sehr schwer umsetzbar, da Noteblocks sozusagen nur Stakato Viertel können und hier sehr viele lange Noten sind. Meinst du man sollte es trotzdem versuchen?
Als ich es in meinem Kopf durchgespielt habe, hat es sich ganz gut angehört. Habe Doppel/Dreifachtöne mit abgespielt. ._.
Alternativ könnte man auch einen remix draus machen, die langen Parts kürzen/verändern. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.