TTT Enteiser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
42
79
305
23
NoNameCity
Moinsen liebe Gomme Community und Gomme Team,
heute mal ohne Video ein kurzer knackiger Vorschlag: der Enteiser sollte als Mittel einsetzbar sein, um sowohl Schneebälle als auch das Eisschwert zu kontern, da es meiner Meinung nach sonst zu Verwirrung führt und das Eisschwert damit gleichzieitig geballanced wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man umsetzen, allerdings hat man nach meiner Erfahrung, wenn man im eisschwert ist nicht genug Zeit einen Enteiser zu kaufen und zu benutzen, mit hotkey ok, da die Benutzung aber auch dauert weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist. Da die meisten keinen hotkey für den Enteiser haben und den auch nicht benutzen würden, halte ich das aber für eher unnötig. LG

Interessanter Aspekt, aber ich denke, dass der Enteiser durch den Umsatz dieses Vorschlags weiter in den Blickwinkel der Spieler gerät und sie ihn häufiger kaufen werden, weil es sich mehr lohnt.
Das könnte man umsetzen, allerdings hat man nach meiner Erfahrung, wenn man im eisschwert ist nicht genug Zeit einen Enteiser zu kaufen und zu benutzen, mit hotkey ok, da die Benutzung aber auch dauert weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist. Da die meisten keinen hotkey für den Enteiser haben und den auch nicht benutzen würden, halte ich das aber für eher unnötig. LG

Denke schon, dass es sinvoll wäre. Beispielsweise wenn man den Traitor bereits getötet hat aber immernoch im Eisschwert ist, kann es sehr ärgerlich sein. Manche usen dann zb. auch Swapper und da könnte es hilfreich sein.

• Like
Reaktionen: Prilox
Interessanter Aspekt, aber ich denke, dass der Enteiser durch den Umsatz dieses Vorschlags weiter in den Blickwinkel der Spieler gerät und sie ihn häufiger kaufen werden, weil es sich mehr lohnt.
Ja aber das Problem, dass ich sehe ist, dass der Kauf und die Benutzung zu lange dauern und man deshalb auch mit Enteiser im Eisschwert stirbt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop