Allgemeines EntchantingSG/EntchantSG

• Ersteller Ersteller -6B_2AKiYIJsOXCUtRhqBDbY
  • Erstellt am Erstellt am
6

-6B_2AKiYIJsOXCUtRhqBDbY

Unregistriert
Der Sinn des Spieles ist wie folgt:

Es ist wie FFA bzw QSG pro Kill kriegt man 1 lvl. Es nehmen 64 Spieler teil und kurz vor dem Deathmatch haben die 4 die sich Qualifiziert haben 30 Sekunden Zeit um zu Entchanten. Übrigens können Sie, falls dies eine gute Idee ist noch selbst Ihre Ideen beifügen.

Zur Info, weiss nicht, wie man Entchning und andere Konjuktionen schreibt xD

MFG Carattano

Idee von : Carattano & Swezzy_

• Like
Reaktionen: LPShader
Der Sinn des Spieles ist wie folgt:

Es ist wie FFA bzw QSG pro Kill kriegt man 1 lvl. Es nehmen 64 Spieler teil und kurz vor dem Deathmatch haben die 4 die sich Qualifiziert haben 30 Sekunden Zeit um zu Entchanten. Übrigens können Sie, falls dies eine gute Idee ist noch selbst Ihre Ideen beifügen.

Zur Info, weiss nicht, wie man Entchning und andere Konjuktionen schreibt xD

MFG Carattano

Idee von : Carattano & Swezzy_

Hey,

ich finde mal sollte mehr als ein Level Pro Kill bekommen.

Zudem sollte man auf der Map viele XP Bottels finden können und wenn wir schon dabei sind, sollte es Gadjets wie XP Regen geben. Ich fände ein OP Spiel besser muss ich sagen, aber das ist meine Meinung.

Wenn dieser Spielmodie durch YouTuber oder anderen Lockmittel gehipet wird, wird dies sicher gut laufen. Vielleicht nicht so sehr wie Bedwars oder Skywars, aber bestimmt mehr als Molecraft xD

Wenn dieser Spielmodie durch YouTuber oder anderen Lockmittel gehipet wird, wird dies sicher gut laufen. Vielleicht nicht so sehr wie Bedwars oder Skywars, aber bestimmt mehr als Molecraft xD
Molecraft wird mehr gespielt wie SG ^^
Ich schwitze den Modi täglich

Wie oben bereits gesagt:
Ich denke, dass die meisten User einen Spielmodus möchten, der sich durch seine kurzen Spielrunden auszeichnet...
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum SurvivalGames in letzter Zeit nicht besonders oft gespielt wurde.
Dann ist es in meinen Augen etwas überflüssig einen Spielmodus zu programmieren, der nur noch durch das Verzaubern erweitert wird.
Für die Streams von bekannteren Persönlichkeiten würde sich so etwas bestimmt lohnen, was man ja bereits bei den großen 64er-SurvivalGames-Runden sieht, wenn GommeHD beispielsweise streamt.

Erstmal: Nein, nicht mehr.

Zweitens ist jeder der als mit wie vertauscht ein *irgendwas einsetzen*.

Drittens: Das du MoleCraft täglich spielst, zeigt deine Kompetenz. Gar keine.
Das hat ja mal gar nichts damit zu tun aber ist egal.Danke übrigens,ich weiss ich bin sehr kompetent.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop