Cores Entchanter in Cores nicht abbauen können

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
30
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Hey Liebe Gommiunity! Mich nervt das immer, wenn irgend so ein Typ den Entchanter bei uns in der Base abbaut und damit in den tot springt. Ich wäre dafür das man den entchanter nicht abbauen kann. Freue mich über einige antworten !;)

Nein.

Grund:

Auf der kleinen Maps Ruins ist es sehr wichtig am Anfang zu Rushen um ihn zu bekommen.
Wenn man den nicht abbauen kann dann geht man als Fulldi zum Entchanter
und natürlich kommen alle Non equipte und Boxen dich runter.

Du kannst den oben genannten Spieler hier melden aber beachte dies

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Hallo :),

Dies ist Teamtrolling und ist laut den [URL="https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/"]Serverregeln[/URL] (§ 5 Sonstige Regelungen Punkt 10) verboten. Du kannst diese Spieler aufnehmen und hier im Forum melden. Anschließend werden diese eine gerechte Strafe bekommen. Wenn dein Teammitglied allerdings von jemandem mit dem Enchanting Table getötet wird, zählt dies natürlich nicht als Teamtrolling.

Aber man sollte auf jeden Fall den Zaubertisch, wie alles andere auf der Map abbauen können, da sich somit viele neue Spieltaktiken entstehen.

Hier kannst du die Spieler melden: [Klick]
Bitte beachte aber vorher die Vorlage: [Klick]

~Specialworld

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist Teamtrolling und ist laut den Serverregeln verboten. Du kannst diese Spieler aufnehmen und hier im Forum melden. Anschließend werden diese eine gerechte Strafe bekommen.

Weitere Links werde ich hier in ca. 10-20 Minuten einfügen, da ich aktuell noch nicht am Computer bin.

~Specialworld

Nie hört wer auf mich D: schau doch mein Thread D:

Man könnte es einfach so machen, dass beim Tod des Spielers der Verzauberungstisch wieder auf seine Position replaced wird!
LG
Ape

In Phare (oder so) 2x7 gibt es Am Spawn:
Eisenblöcke
Diamantenblöcke
42x64 Erfahrungsfäschchen (aus beiden Chests gesehen)
2 Enchanter
---------------------------------------------
Was sagst du dazu? Man kann ganz einfach den Enchanter nehmen und xp und eisen oder diamanten und beim Backcore campen. Es hängt von der Map ab wo du dich beschwerst

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop