Erledigt Entbanungsantrag

• Ersteller Ersteller mhx__1lOAwiBTPzsAFXfrnsK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mhx__1lOAwiBTPzsAFXfrnsK

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich hatt im Januar einen Entbanungsantrag gestellt der auch vom lieben HerrWerkbsnk Angenommen wurde<3
Er hatte mir eine nette Rückgabe gegeben und am nehsten Tag dort drauf gegangen um zu gucken wie lange der Bann verkürzt wurde. Ich hatte aber einen nicht so guten Einblick bekommen weil ich immer noch gebannt war und mein ingame Name schon etwas älter war und habe jetzt schon längerer Zeit einen neuen Namen der lautet: NuukotaYT.
Werde echt cool und sehr nett wenn ihr diesen acc wieder Entbannt mit lieben Grüßen

• Like
Reaktionen: Knockback_King
hä also dein alter account hat den Ban , du hast doch jetzt einen neuen, da ist doch kein Ban mehr drauf? oder

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich hatt im Januar einen Entbanungsantrag gestellt der auch vom lieben HerrWerkbsnk Angenommen wurde<3
Er hatte mir eine nette Rückgabe gegeben und am nehsten Tag dort drauf gegangen um zu gucken wie lange der Bann verkürzt wurde. Ich hatte aber einen nicht so guten Einblick bekommen weil ich immer noch gebannt war und mein ingame Name schon etwas älter war und habe jetzt schon längerer Zeit einen neuen Namen der lautet: NuukotaYT.
Werde echt cool und sehr nett wenn ihr diesen acc wieder Entbannt mit lieben Grüßen
Hey, c:

schreibe dazu bitte den lieben HerrWerkbank in einer Unterhaltung an und kläre dies am besten dort mit ihm.
Denn er ist für deinen Entbanugsantrag verantwortlich, wenn er ihn angenommen haben sollte.
Unterhaltung starten | GommeHD.net
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=HerrWerkbank

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey ^^

wenn du einen EA gestellt hast und dieser angenommen wurde , wurdest du zu 100% entbannt.
Entweder du hast wieder gehackt oder der EA wurde nachträglich , am besten schreibst du wie @Rescuee schon gesagt hat ihn per Unterhaltung an.
Hey, c:

schreibe dazu bitte den lieben HerrWerkbank in einer Unterhaltung an und kläre dies am besten dort mit ihm.
Denn er ist für deinen Entbanugsantrag verantwortlich, wenn er ihn angenommen haben sollte.
Unterhaltung starten | GommeHD.net

mfg
SteinStufe

//EDIT nachhaltig abgelehnt ist er unwahrscheinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop