Entbannunsantrag von : AlphasSteinyyy

• Ersteller Ersteller SuchRenax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuchRenax

Unregistriert
Der liebe 1998TG (MOD) hat meinen entabnnungs antrag abgelehnt. Ich kann es verstehen hacken ist nicht gut... aber er hat das was ich geschrieben habe nicht komplett durchgelesen! Ich habe geschrieben :
Ich habe diesen account von jemandem abgekauft, der hat gesagt das der account LT Premium auf Gomme hätte.
Das habe ich geglaubt und hab ihm den acc für 50 Euro abgekauft. Als ich auf Gomme spielen wollte sah ich das er gebannt ist, zuerst hatte ich einen Riesen schock, weil ich nicht mehr wusste wie der Verkäufer hiess. Aber dann kam mir in den sinn das ich einen Entbannungs antrag stelle.

Ich wusste nicht das man mit dem account gehackt hatte, hätte ich es gewusst hätte ich den account niemals gekauft!
MfG AlphasSteinyyy

@1998TG Och Tim, wie kannst du nur so etwas schlimmes machen? :o

Ich habe diesen account von jemandem abgekauft, der hat gesagt das der account LT Premium auf Gomme hätte.
Das habe ich geglaubt und hab ihm den acc für 50 Euro abgekauft. Als ich auf Gomme spielen wollte sah ich das er gebannt ist, zuerst hatte ich einen Riesen schock, weil ich nicht mehr wusste wie der Verkäufer hiess. Aber dann kam mir in den sinn das ich einen Entbannungs antrag stelle.
Accounthandel ist von Mojang aus schon verboten, weshalb nicht nur du, sondern auch der Verkäufer falsch gehandelt haben.
Wenn du LifeTime Premium haben möchtest, ist der GommeHD-Shop immer der sicherste Weg!
Es ist deine eigene Fahrlässigkeit, wenn du nun 50€ für einen gebannten Account ausgibst.
Wer den günstigen unsicheren Weg geht, statt den taueren aber sicheren Weg, muss sich nicht wundern, wenn er dann abgezogen wird.

Tim, wenn du das liest kannst du gleich closen. Ansonsten darf sich bestimmt auch jeder andere mit den Rechten dazu berufen fühlen ^^

Ich würde dich in näherer Zukunft darauf hinweisen, dass du dich auf solche Geschäfte am besten nicht einlässt.

Klar, es gibt natürlich auch viele seriöse Spieler, allerdings können sie sich auch noch nach dem Kauf den Account noch durch z.B. die Sicherheitsfragen zurück holen.

Fazit: Es ist zwar schön, einen Premium Account für einen kleinen Betrag zu bekommen, allerdings kann man oft den Personen vertrauen, denn man weiß nie, was sie bereits mit diesem Account angestellt haben. c:

Du bist also selber die Gefahr eingegangen, also denke am besten in näherer Zukunft ein bisschen besser darüber nach ;)
Kaufst was günstiges, steckt trotzdem etwas auf gut Deutsch "mist" dahinter!
Gutes Bespiel :)

‹ Specialworld ›

Es werden Accounts gebannt keine Personen. Was du schreibst könnte jeder behaupten. Außerdem ist es deine schuld wenn du dich übers Ohr hauen lässt und nicht die des Servers und somit hat 1998TG richtig gehandelt.

Hey,

ich sag mal etwas. NIEMAND wirklich NIEMAND gibt etwas günstig ab.... NIEMAND.
Das ist jetzt auch ein Beispiel. Kaufst was günstiges, steckt trotzdem etwas auf gut Deutsch "mist" dahinter!

MfG AK♡
Was ist wenn jemand MC Quittet dann will er die accounts doch möglichst schnell weg haben oder nicht?

Niemand... Ich spielte früher Special Force 2. Ego shooter(so bissl bekannt). Ich hatte ca. 100-150€ ausgegeben. Und habe es gut einsotiert. Dann wurde ich immer inaktiver! Und wollte mein acc verkaufen. Naja, habe ich nicht gemacht weil ich es noch beräuht hätte !

~AK♡

Zuerst einmal:
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag wohl komplett durchgelesen und bin mir dem was du geschrieben hast vollständig bewusst.
Dennoch gelten folgende Dinge:
1.
Accounthandel ist von Mojang aus schon verboten, weshalb nicht nur du, sondern auch der Verkäufer falsch gehandelt haben.
Wenn du LifeTime Premium haben möchtest, ist der GommeHD-Shop immer der sicherste Weg!
Es ist deine eigene Fahrlässigkeit, wenn du nun 50€ für einen gebannten Account ausgibst.
Wer den günstigen unsicheren Weg geht, statt den taueren aber sicheren Weg, muss sich nicht wundern, wenn er dann abgezogen wird.
2.
Wir bestrafen Accounts, keine Spieler.

Wir handeln immer nach dieser Vorgehensweise.
Will heißen: Wenn auf dem Account xy schon einmal gehackt wurde aber diese Aktion nicht von Spieler abc ausgeführt wurde der dann aber später noch einmal hackt so ist die 2. Chance für diesen Account leider abgelaufen.

Desweiteren empfehlen wir hierbei nicht zum Kauf von Zweit- oder Mehrfachaccounts.
Sollte damit Banumgehung betrieben werden und uns das in irgendeiner Weise auffallen so werden wir diesen Account, unabhängig davon ob der Zweitaccount gehackt hat oder nicht, ebenfalls bannen.
Serverregeln §5.12 schrieb:
Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Damit wäre dein Frage denke ich mal beantwortet.

~closed

Bei weiteren Fragen schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop