Hey,
Ich habe heute einen Entabnnungsantrag gestellt welcher auch angenommen wurde:
"Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Dein dargelegter Entbannungsantrag hat uns davon überzeugt, dass wir dir eine weitere Chance geben wollen, dich in Zukunft regelkonform zu verhalten.
Daher haben wir deine Strafe verkürzt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net"
so schön so gut, als ich jedoch danach versucht habe zu joinen war ich weiterhin Permanent Gebannt, auch Minecraft neustarten, an und Abmelden etc haben nichts geholfen. Mir ist aber aufgefallen dass ich hier ( also auf der Website) unter einem Namen angemeldet bin welchen ich nicht habe und nie hatte. Ich habe hier die gleichen Anmeldedaten wie in Minecraft auch. Woran könnte das ganze liegen?
Danke im voraus für die Antworten!
LG, Max
Ich habe heute einen Entabnnungsantrag gestellt welcher auch angenommen wurde:
"Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Dein dargelegter Entbannungsantrag hat uns davon überzeugt, dass wir dir eine weitere Chance geben wollen, dich in Zukunft regelkonform zu verhalten.
Daher haben wir deine Strafe verkürzt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net"
so schön so gut, als ich jedoch danach versucht habe zu joinen war ich weiterhin Permanent Gebannt, auch Minecraft neustarten, an und Abmelden etc haben nichts geholfen. Mir ist aber aufgefallen dass ich hier ( also auf der Website) unter einem Namen angemeldet bin welchen ich nicht habe und nie hatte. Ich habe hier die gleichen Anmeldedaten wie in Minecraft auch. Woran könnte das ganze liegen?
Danke im voraus für die Antworten!
LG, Max