Erledigt entbannungverkürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craftbaer

Mitglied
7 Feb. 2016
1
0
35
Hallo ich habe bereizt ein Entbanungsantrag erstellt da wollte ich fragen das es verkürzt werden kann von 90 Tagen auf 35 tagen ich spiel sonst nie auf anderen server oder singelplayer euer server ist der beste halt des wegen hatte ich premium für ein monat viele grüße Craftbaer :)

Hallo ich habe bereizt ein Entbanungsantrag erstellt da wollte ich fragen das es verkürzt werden kann von 90 Tagen auf 35 tagen ich spiel sonst nie auf anderen server oder singelplayer euer server ist der beste halt des wegen hatte ich premium für ein monat viele grüße Craftbaer :)
Nein. Frage dazu am besten den Moderator der den EA (Entbannungs Antrag) bearbeitet hat.
Mache dies über die Unterhaltungsfunktion c:
Und da du schon einen gestellt hast, würde ich mit der Verkürzung schon so zufrieden sein, ich bezweifle sehr dass sie dir den Bann ein zweites mal verkürzen.

Wir normalen Spieler können dir wohl kaum helfen, auch dass du Premium gekauft hast, zeigt das dir der Server gefällt, aber es macht keinen Unterschied ob man nun Premium Spieler oder ein Non-Premi ist.

Hier der Link zu den Unterhaltungen:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add

Wenn du schon einen Entbannungsantrag gestellt hast, solltest du einfach warten, bis du darauf eine Antwort bekommst. Wenn dein Entbannungsantrag schon bearbeitet wurde, wird dir das hier auch nicht helfen, sondern kann höchstens zu einer Verlängerung deines Bannes führen. ;)

- Y0rsh

Hey,

Wenn du schon einen Entbannungsantrag erstellt hast und noch keine Antwort erhalten hast, dann gedulde dich. Das Team arbeitet so gut wie möglich.
Entschieden wird vom Moderator selber, ob dein TempBan verkürzt werden kann oder nicht.
(Btw. Premiumkäufe sind keine Gründe um Bans oder Anderes zu umgehen) c:

~EinReporter

Hey,

Hast du noch keine Antwort auf deinen Entbannungsantrag erhalten? Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Wenn nicht, dann wurde er wahrscheinlich abgelehnt.

Beachte, dass du nur einen Entbannungsantrag schreiben darfst, denn das mehrere verfassen eines EA kann zu einem Forumban führen.

~Mats

Hast du schon ein Entbannungsantrag gestellt? Wenn ja, wird er nicht mehr verkürzt. Wenn nein, dann erstell ein Entbannungsanrtag. PS: Wenn du nochmals eine Entbannungsantrag erstellst, kann es zu einer längeren Bann kommen.

-Luca

Nein. Frage dazu am besten den Moderator der den EA (Entbannungs Antrag) bearbeitet hat.
Mache dies über die Unterhaltungsfunktion c:

Wir normalen Spieler können dir wohl kaum helfen, auch dass du Premium gekauft hast, zeigt das dir der Server gefällt, aber es macht keinen Unterschied ob man nun Premium Spieler oder ein Non-Premi ist.
ich weiß hab auch premi aber will mir kein life time holen denn wenn ich fail ban bekomme dann müsste ich mir nen neuen acc kaufen oder aufhören mit minecrfat weil ich euren server suchte du tust mir leid aber es ist wie es ist die zeit vergeht schneller als du denkst

Hallo :),

Wenn Du bereits einen Entbannungsantrag erstellt hast, dann kann deine Banndauer nicht mehr verkürzt werden. Falls Du allerdings noch keinen Entbannungsantrag erstellt haben solltest, kannst Du dies selbstverständlich tun. Falls Du allerdings die Vorlage nicht beachten solltest, kann es sein, dass dieser kommentarlos abgelehnt werden kann.

Bitte beachte allerdings, dass das Erstellen von mehreren Entbannungsanträgen zu einer Verlängerung deiner Strafe führen kann.

• Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Craftbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop