Erledigt Entbannungsprofis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yiio66

Premium
15 Jan. 2021
5
0
130
24
Psychomaster sollte am besten hierauf antworten, da wir heute im Discord geschrieben haben und er von meinem Problem weiß.
Zusammenfassung: Account auf MMOGA gekauft, der gebannt war, versucht einzuloggen, IP-Ban kassiert, Main perma für CM gebannt, Sec perma für CM gebannt, Third perma für CM gebannt -> keine Ahnung was abgeht.
Entbannungsantrag auf Main gestellt um rauszufinden was los ist, Ban wird auf 30 Tage verkürzt wegen Benutzung von Alts.
Stelle auf Sec Entbannungsantrag wo ich genau schildere was passiert ist -> Entbannungsantrag abgelehnt, perma Ban bleibt.
Mein Main wird entbannt, der Second aber nicht?
Man lässt Leute perma bannen, weil sie sich unwissentlich einen gehackten Account gekauft haben?

Solltest keine Accounts bei anderen Anbietern kaufen. Der richtige Weg ist eben über Mojang einen Account zu kaufen. Es verstößt btw auch gegen die EULA.
Musst du mir nicht mehr sagen, trotzdem danke. Ist halt eigentlich echt schade, Leute cheaten komplett rein und machen Spielmodi kaputt, sind nach spätestens 1 Monat unbanned und ich krieg nen Perma wegen sowas :,).

Bei ordentlicher Entschuldigung im EA und keine toxischen Beiträge zu seinem eigenem Ban wird man entbannt

Nicht auf diesen Fall bezogen, aber sollte man aus seinen Fehlern nicht lernen wird man auch nicht entbannt. Dafür gibt es doch die Antwort, welche einige im Entbannungsantrag erhalten, wenn man schon zu oft sich Falsch auf dem Server verhalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop