Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zNight649

Mitglied
25 Nov. 2023
4
2
165
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen,
ich wurde vor einigen Jahren gebannt,
daraufhin hatte ich wie man einen aktiven Spieler kennt einen Entbannungsantrag verfasst.
Dieser Antrag wurde abgelehnt, was ich auch nachvollziehen kann, aber mittlerweile sind
einige Jahre vergangen und ich kenne mich mit dem System leider nicht aus und verstehe nicht
wo ich einen neuen Antrag schreiben kann.
Weil es kann ja nicht sein das man nach einigen Jahren gebannter Zeit keine erneute Chance bekommt,
obwohl man mehrere Jahre gealtet ist und die Strafe eventuell bereut hat.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Natürlich soll man aus seiner Strafe auch lernen,
aber keine zweite Chance zu bekommen ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem nach einigen Jahren.
MfG zNight649

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Volahri
Vielen dank für deine rückmeldung,
ich habe jetzt im Discord ein Ticket eröffnet und mein Anliegen geschildert,
bin nur ein wenig verwirrt, da dort steht das dort keine Entbannungsanträge bearbeitet werden.
Hey, ich glaube das dies daran liegt das Entbanunngsanträge im Guardian bearbeitet werden und der erste Entbannungsantrag deswegen auch ausschließlich dort gestellt werden soll. Da der zweite aber nun nicht mehr dort gestellt werden kann, solltest du ihn über den DC stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: Skaptic
Hey,

Da der zweite aber nun nicht mehr dort gestellt werden kann, solltest du ihn über den DC stellen.
Es sei noch angemerkt, dass es sich hierbei nicht um einen zweiten Entbannungsantrag handelt. Einmalig abgelehnte Entbannungsanträge bleiben in aller Regel auch abgelehnt. Man kann das Support Ticket vielleicht als aller letzte Chance sehen, mit dem Team erneut über den Bann zu sprechen, aber es gibt keine Garantie auf Entbannung.
Entbannungsanträge an sich sollen weiterhin nur und auch wirklich nur über das Guardian erstellt werden. Deshalb steht besagter Satz dort.

Da die Frage geklärt wurde, schließe ich das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roflig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop