Ich habe vor 2 Jahren (irgendwann 2023) ein bischen geclickert und wurde deshalb gebannt ich habe dann einen Entbannungsantrag geschrieben. Kann ich jetzt wieder einen schreiben oder geht das nie wieder?
LG rodmovement
LG rodmovement
Korrekt. Pro Ban ist nur ein Entbannungsantrag möglich. Wenn du aber mit der Bearbeitung deines Entbannungsantrages unzufrieden bist, kannst du, wie oben schon erwähnt, dich an die Teamleitung wenden (Per Forumunterhaltung bspw.).Also kann ich quasi nie wieder auf Gomme Hd spielen?
Wenn du damit meinst, den Bann mit einem weiteren Account zum Umgehen, dann ist auch dies verboten.Also muss ich Banevaden oder?
Das Umgehen sämtlicher Strafen, beispielsweise durch einen anderen Account, ist untersagt.
Du musst dir einen anderen Minecraft-Server oder ein anderes Hobby suchen. Es gibt so viele verschiedene Optionen, viele, viele andere PC-Spiele oder andere Freizeitbeschäftigungen.Also muss ich Banevaden oder?
kannst ein teamleitungsticket auf dem discord aufmachenAlso muss ich Banevaden oder?
Das wurde bereits erwähnt. Hilft aber nur, wenn der vorherige Entbannungsantrag nicht korrekt bearbeitet wurde. Ein TL-Ticket ist kein zweiter Entbannungsantrag.kannst ein teamleitungsticket auf dem discord aufmachen