Moderation Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrabbePferd1811

Mitglied
27 Aug. 2023
1
0
50
Guten Tag liebes GommeHD team, ich warte schon Seit Sonntag darauf, dass mir jemand auf meinen Entbannungsantrag antwortet. Ich weiß jeder ist Ein Mensch und man hat Freizeit aber dann zu sagen, dass es man damit rechnen muss das es spätestens nach 48 Stunden bearbeitet ist, obwohl es nicht so der Fall ist, find ich einfach nur schlecht.
 

ZombieJannik

Mitglied
31 März 2023
1
2
235
Ich nehme an, dass es aufgrund der Gamescom zu Verzögerungen gekommen ist, die Moderatoren machen ihre Aufgabe freiwillig und unentgeltlich. Bis ungefähr Montagmittag (ich habe den genauen Zeitpunkt nicht im Kopf) wies hier im Forum auch ein Banner darauf hin.
 

HIVinfektion

Mitglied
8 Jan. 2022
6
0
110
Mein Entbannungsantrag wurde gestern bearbeitet, sei einfach ein bisschen geduldiger. Hatte den auch am Sonntag erstellt, sollte also bald soweit sein, aber bitte sei einfach geduldig und schreibe dafür nicht direkt im Forum.
 

Fernverkehr

Moderator
3 Aug. 2022
14
7
67
253
Heyho!

Im Regelfall bearbeiten wir Entbannungsanträge innerhalb 24-48 Stunden.
Da gerade noch die Gamescom war sowie die letzten Sommerferien sind, kann sich die Bearbeitung verzögern. Dafür bitten wir um Verständnis.

Das zuständige Teammitglied für deinen Entbannungsantrag wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Bitte habe etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüssen
Fernverkehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop