Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achtwelten

Mitglied
1 Nov. 2021
2
0
125
Hey!
Da ich vor ein paar Jahren schonmal einen EA geschrieben habe und dieser abgelehnt wurde, kann ich keinen neuen machen, deshalb schreibe ich ihn hier:

Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich wurde nun ungefähr seit 3 Jahren von eurem Server gebannt. Ich habe meine Strafe akzeptiert und bin danach ebenfalls Minecraft gequitted. Nun nach 3 Jahren wollte ich einfach mal wieder bei eurem Server vorbeischauen und mit alten Freunden ein paar Runden BedWars spielen. Ich weiss mein früheres Verhalten war nicht angemessen, aber das ist schon 3 Jahre her. Ich nehme Minecraft nicht mehr so ernst und werde definitiv nicht hacken, im Gegenteil, ich finde es sogar ziemlich witzig wenn jemand in Minecraft hackt. Ich wollte einfach mit diesem Account wieder spielen, weil dieser viele Erinnerungen für mich hat und weil auf diesem Account alle meine früheren Freunde in der FL sind. Also, es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannen könntet, damit ich gelegentlich auf eurem Server mit Freunden Spass haben kann und wie gesagt, ich habe mich über die Jahre geändert und ihr könnt euch sicher sein, dass ich keine Regelverstösse mehr begehen werde :)

Vielen Dank

achtwelten
 
Lösung
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du ein Teamleitungs-Ticket auf Discord eröffnen.

Liebe Grüße
KennEinName

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du ein Teamleitungs-Ticket auf Discord eröffnen.

Liebe Grüße
KennEinName
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop