Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quazzi

Premium
8 März 2015
1
0
525
Hey Liebes Serverteam,
Es ist schon recht lange her seitdem ich das letzte mal auch eurem Server gespielt hab, ich kann keinen Entbannungsantrag stellen weil dieser damals abgelehnt wurde.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das dieser Entbannt wird, weil ich mal wieder auf "Gute alte Zeiten" mit freunden spielen wollen würde.
Mit freundlichen grüßen Daniel

Lösung
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt

//Edit by TiigerWolke:

Sollte ein Fehler bei der Bearbeitung vorliegen, bitten wir dich, ein Teamleitungs-Ticket auf Discord zu eröffnen.
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt

//Edit by TiigerWolke:

Sollte ein Fehler bei der Bearbeitung vorliegen, bitten wir dich, ein Teamleitungs-Ticket auf Discord zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Hey,

Beste Grüße
SehrVerpeilt
Heyho SehrVerpeilt.
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Es stimmt schon das normalerweise ein Ban nicht mehr aufgehoben wird, sobald er abgelehnt wurde, aber es gibt auch Ausnahmen. Beispielsweise in meinem Bekanntenkreis, wurde schonmal von einer Person ein permanenter Ban nachträglich aufgehoben (trotz erstmaligen ablehnen), nachdem sie sich ordentlich entschuldigt hat.

Heyho Quazzi!
Hast du denn über dein Verhalten nachgedacht und dich auch ordentlich entschuldigt? Würdest du sowas wieder tun, wofür du gebannt wurdest? Ohne auf diese Fragen einzugehen, denk einmal selber darüber nach. Wenn du Glück hast und dich ordentlich entschuldigst, vllt. einen guten Grund für dieses Verhalten findest oder auch dein Verhalten zu damals mit deinem Jetzigen vergleichst und ehrlich sagen kannst, dass du dich jetzt auf dem Server besser Verhalten würdest, dann drückt das ,,liebe Serverteam" bei dir vllt. noch ein Auge zu ;). Fragen schadet ja nicht.

Mfg Star

PS: Es gibt allgemein viele Leute, die nach ein paar Jahren wieder etwas Zeit auf Gomme verbringen möchten, aber es durch einen permanenten Ban nicht können, ihr damaliges Verhalten bereuen und so auch nicht wieder handeln würden (wobei es natürlich auch Leute gibt, die das nicht so sehen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop