Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dqrkyy

Mitglied
23 Nov. 2020
4
1
65
25
Hey

Kurze Frage, wieso wenn man von Anticheat/Bannwelle gebannt wurde wird einem dies nicht gesagt?
Anstatt einfach zu sagen: "Heyho, du wurdest vom AntiCheat/Bannwelle gebannt. Möchtest du dich dazu äußern?"

bekommt man die Nachricht: http://prnt.sc/voli1g

In der Antwort im Entbannungsantrag steht ziemlich genau, was Sache ist. Wieso denkst du, dass die Information, in einer Bannwelle gebannt worden zu sein, relevanter ist als das, was aktuell gesagt wird?

• Like
Reaktionen: elProfesseur und hvqe
Meiner Meinung nach beschreibt dies nicht wirklich was Sache ist. Ich finde die Information von einer Bannwelle gebannt zu werden deswegen relevant weil sie wie ich finde genauer definiert was meine Möglichkeiten sind.

Damit meine ich: Bannwellen -> Entschuldigung oder nie wieder auf dem Netzwerk spielen
Bann eines Moderators -> Entschuldigung oder Unschuld beweisen

Denn wenn man Unschuldig ist will man dies auch beweisen doch dies ist ja nicht möglich daher finde ich eine andere Formulierung besser.
@Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt oder hab ich was anderes behauptet ^^
Lies richtig wenn du schon gegen mich Argumentierst
Ich kann nur das lesen, was du auch geschrieben hast:
Damit meine ich: Bannwellen -> Entschuldigung oder nie wieder auf dem Netzwerk spielen
Bann eines Moderators -> Entschuldigung oder Unschuld beweisen
Unschuld beweisen ist nicht nie wieder auf dem Netzwerk spielen :D

Das Moderationsteam möchte dich in der Antwort ja gerade darauf hinweisen, dass der Bann 100% korrekt ist, woraus du dann schließen kannst, wie du weiter verfahren solltest. Und das ist auch das einzig Relevante in dem Moment. Ob du von einer Bannwelle erfasst wurdest oder ob der Bann manuell ausgeführt wurde, ist für dich im EA eigentlich vollkommen unwichtig.

Ich schließe das Thema hier mal. Wenn noch Unklarheiten bestehen, kannst du mich trotzdem noch per Unterhaltung hier im Forum erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop