Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echozul

Mitglied
11 März 2016
7
7
633
Tag,
wollte fragen, wieso ich keinen Entbannunsantrag abschicken kann. Habe alles ausgefüllt, die Kästchen angekreuzt, trotzdem funktioniert es nicht.

Uhm, ja also das Ding is dass nichtmal eine Fehlermeldung oder so kommt. Ich kann es einfach nicht abschicken, wenn ich auf den "

ENTBANNUNGSANTRAG ERSTELLEN" Knopf drücke passiert nichts.

• Like
Reaktionen: pferd161
hmm..das ist schon seid gestern so ich denke das ist einfach ein bug den sie bald fixen

Ich konnte gestern noch einen Abschicken. Die haben den aber knallhart ignoriert und mir heute noch einen Mute gedrückt, weil ich mich ingame über genau das aufgeregt haben und einer der Moderatoren sich gleich ins Hemd machen musste baahaha

Hey! Ich denke bei deinem EA handelt es sich um einen Bug...

Um Schlimmeres zu vermeiden, schreib‘ am besten bezüglich deines EAs einen Seniorenmoderator per Unterhaltung hier im Forum an...
Eine Liste aller Teamler findest du unter:
gommehd.net/go/team

Ich hoffe, dass sich dadurch dann dein Anliegen klären wird und wünsche dir einen schönen Sonntag!

Um schlimmeres zu vermeiden? Was soll den groß passieren, er kann halt aktuell nur keinen EA stellen xD
Außerdem warum einen SrMod, was sollen wir besser oder schneller „reparieren“, als ein Mod? ^^

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop