Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
hallihallo,
diese Thema ist mehr oder weniger sinnlos, also wenn ihr gerade keine Zeit habt, nicht durchlesen, ist nur so eine allgemeine Frage.

Angenommen ich wurde von Gomme gebannt und stelle einen Entbannungsantrag. Wie viele von euch wissen werden, ist meine Muttersprache deutsch. Ich lerne nebenbei noch englisch, spanisch und französisch.

Wenn ich jetzt den Entbannungsantrag auf spanisch stelle, obwohl meine Muttersprache deutsch ist und der Moderator das auch weiß, könnte ich irgendwie Nachteile dadurch erhalten oder wird der Entbannungsantrag abgelehnt, weil ich "reintrolle"? Oder wird der Entbannungsantrag einfach dann auf spanisch bearbeitet? (Wie gesagt, ich würde davon ausgehen, dass der Moderator weiß, dass ich deutsch reden kann, nur den Entbannungsantrag auf spanisch stelle)

Mich würde das mal gerne interessieren. Ihr könnt auch eure Meinungen und Gedanken reinschreiben. Wie gesagt, ist eigentlich voll das unnütze Thema, trotzdem schwebt mir gerade die Frage durch den Kopf.

Viele Grüße
Richi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop