Guardian Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMeliodas

Mitglied
13 Mai 2016
1
0
125
26
Hallo liebes Netzwerk-Team,

Ich habe einen Entbannungsantrag vor ein paar Stunden geschrieben und ein Freund von mir der ebenfalls einen Entbannungsantrag geschrieben hat direkt eine Antwort in eine Zeitspanne von 10 Minuten bekommen und ich nach 2-3 Stunden immernoch keine Antwort bekommen, so frage ich mich ob mein Entbannungsantrag ignoriert wird.

Ich habe einen Entbannungsantrag vor ein paar Stunden geschrieben und ein Freund von mir der ebenfalls einen Entbannungsantrag geschrieben hat direkt eine Antwort in eine Zeitspanne von 10 Minuten bekommen und ich nach 2-3 Stunden immernoch keine Antwort bekommen, so frage ich mich ob mein Entbannungsantrag ignoriert wird.
Vielleicht hat dein Freund "Zu Unrecht gebannt" angekreuzt. Solche Entbannungsanträge werden in der Regel schneller beantwortet, da hier ein Fehlbann vorliegen kann.
Bei meinen Entbannungsanträgen musste ich im Fall "Ich möchte mich entschuldigen" immer MINDESTENS 24 Stunden warten, aber wie die anderen schon gesagt haben, kann es laut Team maximal 48 h dauern, was aber oftmals auch nicht zutrifft. Hab auch schon 5 Tage auf eine Antwort gewartet.
Also erst mal abwarten und wenn er nach spätestens einer Woche immer noch nicht beantwortet ist, kannst du dich nochmal melden.

Mein EA hat 15 Tage gedauert und ich habe nichtmal eine richtige Antwort bekommen.

• Like
Reaktionen: yoissaywullah
HeyHo!

Da dein EA bearbeitet wurde sollte das Beweis genug sein, dass EA's nicht ignoriert werden.
Zudem kann es auch, da EA's ja nicht unbedingt von ein und der selben Person bearbeitet werden, zu individuellen Wartezeiten kommen. Wir sind auch nur Menschen und haben Freizeit - bitte respektiere dies.

Viele Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop