Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRaucher

Mitglied
19 März 2019
4
1
165
23
Liebes Gommehd.net Team, ich wurde vor einiger Zeit auf Gomme gebannt... der Bann war berechtigt.
Jetzt will ich einen Entbannungsantrag tätigen aber wenn ich auf Entbannungsantrag stellen klicke passiert nichts!

Könnt ihr mir helfen?

Liebes Gommehd.net Team, ich wurde vor einiger Zeit auf Gomme gebannt... der Bann war berechtigt.
Jetzt will ich einen Entbannungsantrag tätigen aber wenn ich auf Entbannungsantrag stellen klicke passiert nichts!

Könnt ihr mir helfen?
Hast du eventuell bereits einen Entbannungsantrag gestellt? Wenn nein, dann erstell bitte hier einen Bugreport.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich hab nach den Szenen gefragt und wurde gemutet, dann hab ich den entbannungsantrag abgeschickt und es kam die Meldung möchtest du dich zu deinem mute äußern? und jz kann ich keinen EA mehr machen

Ich hab nach den Szenen gefragt und wurde gemutet, dann hab ich den entbannungsantrag abgeschickt und es kam die Meldung möchtest du dich zu deinem mute äußern? und jz kann ich keinen EA mehr machen
Dann hast du dich wahrscheinlich über einen längeren Zeitpunkt nicht bei deinem EA gemeldet.
Pro Strafe kann man auch nur einen Entbannungsantrag stellen.

• Like
Dann habe ich dass einfach nicht mitbekommen, tut mir leid!
Danke für die schnellen Antworten

//closed by DanNick

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop