Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxanum

Mitglied
18 Juni 2019
1
0
20
26
Hallo GommeHD Team und Community!
Ich wurde zu unrecht permanent gebannt wegen "Unerlaubte Clientmodifikation".
Als ich ein Entbannungsantrag erstellen wollte konnte ich mich nicht verifizieren
Ich habe es öfters versucht (/unlink) hat auch nicht funktioniert : http://prntscr.com/o3603t
Und nein es liegt auch nicht an meinem Internet/pc was weiß ich da ich mich mit meinem zweit Account problemlos Verifizieren kann.
Ich habe keine andere Möglichkeit mich entbannen zu lassen deswegen schreibe ich hier mal ein Beitrag ich hoffe jemand kann mir helfen..
Ist echt schade das ich zu unrecht gebannt wurde.. Gomme ist der einzige Server der mir noch spaß macht ( Habe mir deswegen für 3 Monate Premium gekauft leider bringt es mir nichts wenn ich gebannt bin..)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet
Können auch liebend gerne aufm Teamspeak darüber reden!
Ingame-Name vom gebannten Account: Rechtsanwalt_

LG!

Hey!
Hast du /unlink auf dem verify.gommehd.net Server eingegeben? Bist du dort mit dem gebannten Account heraufgejoint? Dies sollte so sein, denn sonst kannst du nicht natürlich nicht unlinken - Ausnahme: Du bist mit einem anderen Account im Forum gelinkt! Dann joinst du mit diesem drauf, damit du dich mit deinem gebannten Account verifizieren lassen kannst!

Zu deiner Frage: Nein, es ist nicht möglich, sich auf einem anderen Weg entbannen zu lassen, da das Guardian-System die einige Möglichkeit dazu bietet.

Liebe Grüße
LunaticSpirit | Justin

• Like
Reaktionen: sxyEnteee
Hey,

ich habe dein Problem mal weitergegeben. Es sollte demnächst alles ohne Probleme funktionieren.
Gedulde dich bitte so lange! :)

Freundliche Grüße
~ uScoutz

Hey,

kleiner Nachtrag (damit du die Benachrichtigung bekommst neue Antwort):
Das Problem sollte jetzt behoben sein und du kannst dich nun normal verifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop