Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisSuareeZ

Mitglied
21 Nov. 2016
25
35
668
23
Hätte da mal eine Frage zum Entbannungsantrag...
Und zwar wurde ich am 14.02.18 mal permanent wegen Hacking gebannt und hatte auch einen EA gestellt der abgelehnt wurde, da ich nicht zugegeben habe, dass ich etwas drinnen hatte.

Dann hatte ich es am 24.05.18 nochmal versucht und mich entschuldigt das ich es damals nicht zuzugeben hatte, kam aber die Antwort :

Heyho,

leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen.

Und natürlich wurde der auch Abgelehnt, aber mittlerweile sind 1 1/2 Jahre seit meinen Ban vergangen und 1 Jahr seit meinen letzten EA, gibt es noch n' Möglichkeit entbannt zu werden?

Der Mod der damals zuständig war ist nichtmehr im Team!

Außerdem gibts ja mittlerweile Badlion Client mit dem ich spielen würde ‍♂️

Soweit ich weiß darfst du maximal 3 oder 2 mal Gebannt werden, falls du öfters gebannt wurdest, hast du keinerlei Chancen mehr Entbannt zuwerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, ist deine letzte Möglichkeit entbannt zu werden einen Guardian- / Senior-Staff per Unterhaltung anzuschreiben und ihm deine Situation zu schildern.

Hey,

leider ist ein weiterer Entbannungsantrag nicht möglich. Du kannst aber versuchen, einen (Sr)Staff freundlich per direkter Nachricht anzuschreiben. Die Chancen aber bleiben gering.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop