Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svizidgedanken

Mitglied
8 Apr. 2019
1
0
25
22
Hallo GommeHD.net Team,

ich war lang ein aktiver Spieler auf ihrem Netzwerk. Als ich eines Tages auf dem Server joinen wollte, merkte ich, dass ich gebannt wurde. Also habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, der Automatisch abgelehnt wurde, da der Bann zu lange her ist. Nun würde ich gerne wissen, für was ich gebannt wurde und ob eine Chance besteht entbannt zu werden, da es mir viel bedeutet.

Mir freundlichen Grüßen

Aron

Hallo GommeHD.net Team,

ich war lang ein aktiver Spieler auf ihrem Netzwerk. Als ich eines Tages auf dem Server joinen wollte, merkte ich, dass ich gebannt wurde. Also habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, der Automatisch abgelehnt wurde, da der Bann zu lange her ist. Nun würde ich gerne wissen, für was ich gebannt wurde und ob eine Chance besteht entbannt zu werden, da es mir viel bedeutet.

Mir freundlichen Grüßen

Aron
Hey,

Schreib am besten einen Senior-Staff per Unterhaltung an, der kann dir vlt noch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: Niiciii
Hallo GommeHD.net Team,

Mir freundlichen Grüßen

Aron
Das der Entbannungsantrag automatisch abgelehnt wurde, grenzt an Unmöglichkeit. Da jedoch die Beweise nach einem Jahr gelöscht werden könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran gelegen hat.

sehr geretes Sever team ich sage euch jetzt mal ganz ganauch was passicht ist und es tut mir leid würde mich auch bei dieser (Person)

entschuldigen so jetzt sag ich es euch :

als 1stes sie wollte nicht gekilltwerden in ffa hadcore da habe ich mir gedacht dann spiel doch was anderresnun habe ich sie gekillt beleidigte sie mich als : basta** Hu*o mistgeb*** etc darauf hin wurde ich leider agrresiv und habe faltsch gehandelt nun würde ich es ja auch gerne rückgenig machen aber es geht leider nicht des wegen habe ich so hüperreagirt (Leider Faltsch gehandelt!) und ich lehrne aus meinen fehlern und ich habe diesmal sehr schnel aus mein fehler gelehrnt wenn ich mir den chatlog angeschaut habe es Tut mir würklich leid in nach hinei finde ich das sogar peimlich wei las eigenlich Kindisch ist

villeicht ja entmute :P
MFG: zPotion

Kommentar

Hey,

da dein Anliegen jetzt schon geklärt wurde und nun keine weiteren Fragen mehr aufkommen, werden wir dein Thema nun schließen.

Viele Grüße,
Reveq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop