Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuntesGlumanda

Mitglied
5 Aug. 2018
3
2
165
23
Hallo GommeHD.net Team,

Ich war Jahre lang aktiver Spieler auf ihrem Netzwerk und als ich dies nach einer Längeren Spielpause auf den Server gejoint bin stand da nur, dass ich Permanent für cheating gebannt wurde. Also hab ich einen Entbannungsantrag gestellt der Automatisch abgelehnt wurde da der Bann zu lange her ist. Nun wollte ich fragen ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt um wieder auf dem Account spielen zu können, da er mir viel bedeutet weil ich entsprechend viele Spielstunden habe und auch Fast alle Kits in Skywars und Endergames.

Liebe grüße Samuel c:

Hallo GommeHD.net Team,

Ich war Jahre lang aktiver Spieler auf ihrem Netzwerk und als ich dies nach einer Längeren Spielpause auf den Server gejoint bin stand da nur, dass ich Permanent für cheating gebannt wurde. Also hab ich einen Entbannungsantrag gestellt der Automatisch abgelehnt wurde da der Bann zu lange her ist. Nun wollte ich fragen ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt um wieder auf dem Account spielen zu können, da er mir viel bedeutet weil ich entsprechend viele Spielstunden habe und auch Fast alle Kits in Skywars und Endergames.

Liebe grüße Samuel c:
Du kannst versuchen einen SeniorStaff (z.B Robekh) via Unterhaltung anzuschreiben, der sich vielleicht um das Problem kümmert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du wieder entbannt wirst.
Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit mehr, mit dem Account zu spielen :/

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop