Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieVerbotene

Mitglied
2 Dez. 2018
3
0
25
25
Liebes Gomme-Team,

Ich wurde gestern entbannt weil ihr bei mir nen Fehler gemacht habt.

Doch nach 2 Runden skywars wurde ich wieder gebannt obwohl ich mit dem bac client spiele und ich weiß das man damit auch hacken kann aber sowas mache ich einfach nicht und ich fühle mich daraufhin verarscht.

Ich benutze keine und würde auch nie unerlaubte Clientmodifikationen nutzen.

Ich würde gerne weiter auf euren Server spielen da dies der beste server ist und das bleibt er für mich auch.

Ich nehm auch gerne tipps an was ich machen kann damit ich nicht gebannt werde weil scheinbar werde ich geautobannt obwohl ich keine unerlaubten clientmodifikationen benutze. Ich wünsche mir das ihr mein Entbannungsantrag annimmt und schaut was ich dagegen machen kann weil ich bin und bleibe ein Treuer Spieler auf euren Server.
PS. Ich schreibe dies hier an weil ich keinen mehr stellen konnte
Mfg Die Verbotene

Hey @DieVerbotene ,

Du kannst hier keinen Entbannungsantrag erstellen.
Wenn du bereits einen erstellt hast, musst du auf eine Antwort warten.
Wenn dieser abgelehnt wurde, gehst du hier die Gefahr ein, dass dein Account gesperrt / verwarnt wird.

Dennoch:
------------
Bitte erstelle hier deinen Entbannungsantrag:
https://guardian.gommehd.net/
------------
Tipp:
Beschreibe deine Sachlage und die Ursache genau, dann wirkt alles viel wahrheitsgemäß und dein Entbannungsantrag wird mit höhere Chance angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal <4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop