Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humorvxlle

Mitglied
5 Apr. 2018
2
4
230
22
Ich habe gestern abend einen Entbannungsantrag gestellt da ich meiner meinung nach ohne Grund vom Gomme Server für 14 tage gebannt wurde. Ich habe in diesem Entbannungsantrag lediglich nach dem beweisvide gefragt aber irgendwie wurde dieser entbannungsantrag abgelehnt ohne das ich irgend was dazu sagen konnte. Ich finde man hat wenigstens eine chance verdient etwas dagegen sagen zu können . Danke Gomme Team

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe gestern abend einen Entbannungsantrag gestellt da ich meiner meinung nach ohne Grund vom Gomme Server für 14 tage gebannt wurde. Ich habe in diesem Entbannungsantrag lediglich nach dem beweisvide gefragt aber irgendwie wurde dieser entbannungsantrag abgelehnt ohne das ich irgend was dazu sagen konnte. Ich finde man hat wenigstens eine chance verdient etwas dagegen sagen zu können . Danke Gomme Team
Das kann nicht sein, dass ein EA einfach so abgelehnt wurde.
Hast du keine Antwort bekommen, warum er ungültig ist?
Wenn nein, schreib mal einen Guardian - Staff via Unterhaltung an. Sollte das auch nix bringen, versuchs mal bei einen SrStaff. Ansonsten kannst du noch eine Beschwerde via Mail an die Teamleitung schreiben. ([email protected])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop