Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rdsg123

Mitglied
24 Juli 2017
11
0
525
22
Hallo Liebes Gommeteam

Ein freund von mir hat auf dem GommeHD netzwerk gecheatet.
Da er keinen Forum Account hat, hab ich für ihn denn entbannungsantrag geschreiben. Er sagt : dass es ihm leid tut das er gehackt, und er einsieht dass das eine scheiss Idee war zu hacken. Er meint er würde es nie wider tun und Bittet um noch eine Chance. Er hate mit einem Alt gehackt und wurde jetzt IP gebannt.

Sein ingamname: CubeGamingV1

PS: Habe es hier reingeschrieben weil ich beim Gurdian keinen Erstellen konnte da ich selbst weder normal noch IP gebannt bin. ICh bitte um verständnis.

Hallo Liebes Gommeteam

Ein freund von mir hat auf dem GommeHD netzwerk gecheatet.
Da er keinen Forum Account hat, hab ich für ihn denn entbannungsantrag geschreiben. Er sagt : dass es ihm leid tut das er gehackt, und er einsieht dass das eine scheiss Idee war zu hacken. Er meint er würde es nie wider tun und Bittet um noch eine Chance. Er hate mit einem Alt gehackt und wurde jetzt IP gebannt.

Sein ingamname: CubeGamingV1

PS: Habe es hier reingeschrieben weil ich beim Gurdian keinen Erstellen konnte da ich selbst weder normal noch IP gebannt bin. ICh bitte um verständnis.
Du kannst für ihn keinen Entbannungsantrag verfassen.
Diesen muss er selber erstellen.
Das bedeutet, dass er sich einen Forumaccount erstellen muss.

Außerdem ist dieses Unterforum nicht für Entbannungsanträge da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop