Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodSasuke

Mitglied
23 Okt. 2017
4
0
50
24
Hallo Gomme - Community,
ich wurde leider wegen einem Fehler Perma gebannt (mehreren Accs) und hab schliesslich ein Entbannungsantrag erstellt. Ich warte sehr lange schon auf einer Antwort, es will mir keiner helfen z.B. bei meiner Freundin sie wurde sehr schnell entbannt und ich weiß nicht mal ob ich angenommen wurde oder abgelehnt wurde.
Das Problem ist das ich niemals gehackt habe und trotzdem ein Perma Bann bekomme.

MlG. GodSasuke

Jedoch hat dieser Mod 1 Woche dafür gebraucht dann hab ich was geantwortet und hab immer noch keine Antwort bekommen.
Die letzte Antwort hab ich am Montag bekommen.

Schick bitte mal einen Screenshot oder beschreib es etwas genauer, so ist es schwer es zu verstehen.
Sonst habe einfach weiterhin etwas Geduld.

Dann einfach weiter auf die Fragen des Moderators eingehen und weiterhin auf eine endgültige Antwort warten.

• Like
Reaktionen: GodSasuke
Es kann aber sein, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird, was sehr wahrscheinlich ist, da jeder Spieler selber für seinen Account zuständig ist und wenn jemand anderes damit hackt, bleibt es leider dein Problem! c:
MfG: DeutscherMats

• Like
Reaktionen: Aaroon_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop