Erledigt "Entbannungsantrag"

• Ersteller Ersteller 1jTgSoR73JVZsFQLa7NOK6cq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1jTgSoR73JVZsFQLa7NOK6cq

Unregistriert
Wtf ist ganz schön daneben einen grundlos gebannten Spieler so lange warten zu lassen findet ihr nicht ?!
lasst die drecks hacker warten aber nicht die die grundlos gebannt wurden!!!
Habe den Antrag am Donnerstag in der früh erstellt..

Hey, die Moderatoren dieses Netzwerk sind im Moment sehr beschäftigt.
Bitte gedulde dich noch ein wenig, denn ich bin mir sicher, dass dein Antrag noch bearbeitet wird. :)

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Die Entbannungsanträge werden der Reihe nach bearbeitet, daher werden "grundlos" gebannte Spieler nicht rausgesucht, dazu wie soll man das dem EA ansehen ( in der Übersicht, da schaut sich nicht jeder erstmal alle Replays an) ob der Spieler grundlos gebannt wurde oder nicht. Dazu wird dein Entbannungsantrag schnellst möglich bearbeitet, ohne Gründe wirst du allgemein nicht gebannt es gibt immer Beweise sofern der Moderator noch im Team ist oder das Replay defekt ist mit dem du gebannt wurdest.

-0pii

Mir fällt das etwas schwer mit dem Gedulden wenn man grundlos gebannt wird
Du wirst es wohl schaffen 1-2 Tage oder ein bisschen länger ohne Minecraft/Gomme auszukommen. Deine Unschuld kannst du dem Moderator dann in deinen EA beweisen.

Hey.
Ich finde es generell etwas dreist von den Moderatoren so viel zu erwarten und dann nicht mal 2 Tage auf eine Antwort warten zu können. Nichts gegen dich, aber die Moderatoren machen diese Arbeit freiwillig in ihrer Freizeit. Da kann man schon ein bisschen Geduld mitbringen wobei die Wartezeiten eh recht gering sind.
Meine Meinung!

Hey,
um deine Frage zu beantworten möchte ich @Simson mal zitieren:
Hey,
uns ist bewusst, es momentan in fast allen Bereichen (Entbannungsanträge, Reports, Hacker...) längere Wartezeiten gibt als sonst. Der Grund hierbei ist einfach: Das Moderationsteam ist unterbesetzt. Wie du hier siehst: https://www.gommehd.net/forum/threads/uebersicht-der-teammitglieder-staff.505314/ sind wir momentan 25 Moderatoren, von denen auch noch einige im Urlaub sind oder noch in den letzten Abivorbereitungen. So kann es mal sein, dass ein Entbannungsantrag länger als 48h zur Bearbeitung braucht oder ein Hacker nicht beobachtet wird, weil die Arbeit von normalerweise ca 40-50 Moderatoren von ca der Hälfte gemacht wird. Ich hoffe du verstehst das Problem und durch die Bewerbungsphase werden wir ja auch schon bald wieder mehr Moderatoren und dann sollte alles wieder seinen normalen Lauf nehmen.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop