entbannungsantrag

MaximPlayz

Mitglied
29 März 2017
7
2
630
66
Minecraftname: RandyBanana
Mein account wurde gehackt während mein pc in der reperatur war. :( Dann hat der hacker AutoArmor benutzt. Jetzt bin ICH gebannt. :Q

Hast du das überhaupt verstanden, was ich dir eben geschrieben habe? Obviously not ._.

Alter... 1. das glaubt KEIN mensch... und 2. gibt es ein e vorlage wie man einen entbannungsantrag zu machen hat!

Hey,

Das ist irgendwie schon komisch das du weist was der "Hacker" benutzt hat weil Immer nur beim Grund steht:

Hacking [NUMMER]

Normalerweise würst du für sowas nicht Entbannt! da Ein Account Hack nichts mit diesem Server zutun hat!

Alter... 1. das glaubt KEIN mensch... und 2. gibt es ein e vorlage wie man einen entbannungsantrag zu machen hat!
Hey,

Bitte bleib ein bisschen Freundlicher

Was war daran denn unfreundlich? lel
Außerdem empfinde ich (persönliche Meinung) dieses ständige "Hey" als viel unfreundlicher.
Ich meine das mit Alter man Kann einen Freundlich anschreiben (z.B. mit Hi oder Hey) ich kann @Luuckyyy nur zustimmen das jeder für seinen Account Verantwortung hat!

Das ist uns hier allen klar, trotzdem ist es Fakt, dass ich ihn eben schon zum erstellen eines EA instruiert habe, er aber anscheinend nichts von dem was ich geschrieben habe begriffen hat
Jap,das geht natürlich auch aber ich mein ja jeder hat Eigenverantwortung für seinen Account aber man Kann es mit einen EA versuchen

Ich würde denjenigen der deinen PC Repariert hat mal anschreiben. Geht ja wohl nicht klar das er mit deinem MC Account spielt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop