Minecraftname: RandyBanana
Mein account wurde gehackt während mein pc in der reperatur war.
Dann hat der hacker AutoArmor benutzt. Jetzt bin ICH gebannt. :Q
Mein account wurde gehackt während mein pc in der reperatur war.
Hey,Alter... 1. das glaubt KEIN mensch... und 2. gibt es ein e vorlage wie man einen entbannungsantrag zu machen hat!
Was war daran denn unfreundlich? lelHey,
Bitte bleib ein bisschen Freundlicher
Ich meine das mit Alter man Kann einen Freundlich anschreiben (z.B. mit Hi oder Hey) ich kann @Luuckyyy nur zustimmen das jeder für seinen Account Verantwortung hat!Was war daran denn unfreundlich? lel
Außerdem empfinde ich (persönliche Meinung) dieses ständige "Hey" als viel unfreundlicher.
Das ist uns hier allen klar, trotzdem ist es Fakt, dass ich ihn eben schon zum erstellen eines EA instruiert habe, er aber anscheinend nichts von dem was ich geschrieben habe begriffen hatich kann @Luuckyyy nur zustimmen das jeder für seinen Account Verantwortung hat!
Jap,das geht natürlich auch aber ich mein ja jeder hat Eigenverantwortung für seinen Account aber man Kann es mit einen EA versuchenDas ist uns hier allen klar, trotzdem ist es Fakt, dass ich ihn eben schon zum erstellen eines EA instruiert habe, er aber anscheinend nichts von dem was ich geschrieben habe begriffen hat
Das ist uns allen hier klar. Immer nochJap,das geht natürlich auch aber ich mein ja jeder hat Eigenverantwortung für seinen Account aber man Kann es mit einen EA versuchen