GunGame Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyurick

Mitglied
29 Mai 2015
1
0
125
26
Ich habe Heute auf Gomme GunGame mit meinem Freund gespielt, also der Freund war bei mir am Pc und er wollte einen Hack Client ausprobieren und ich wollte das nicht, um eben nicht gebannt zu werden aber er hats trotzdem gemacht und deswegen wurde ich jetzt auf Gomme gebannt.
 
Hey Kyurick,
bitte erstelle für dein Anliegen einen Entbannungsantrag bei gommehd.net/go/ea.
Um deine Aussage wenigstens etwas zu klären formuliere ich das mal so:
Auch wenn dein Freund auf GunGame angeblich gehackt hat, ist das DEINE Schuld, denn DU bist verantwortlich für DEIN Account.Ausserdem haben wir keinerlei Beweise, dass es dein Freund war.Bitte nehm dies zur Kenntnis.

-_Drove
 
Hallo Ich wurde auf Gomme leider gebannt obwohl ich nichts getan habe ich war nicht mal in einer runde könnt ihr mich bitte entbannen GommeHD ist der coolste Server ever bitte
 
Hallo Ich wurde auf Gomme leider gebannt obwohl ich nichts getan habe ich war nicht mal in einer runde könnt ihr mich bitte entbannen GommeHD ist der coolste Server ever bitte
Dann stelle hier einen Entbannungsantrag!
GommeHD | Entbannungsantrag

Mit freundlichen Grüßen Hogi

also der Freund war bei mir am Pc und er wollte einen Hack Client ausprobieren und ich wollte das nicht, um eben nicht gebannt zu werden aber er hats trotzdem gemacht und deswegen wurde ich jetzt auf Gomme gebannt
Dann les dir mal die 'Gomme-AGB's" bzw. Regeln/Richtlinien durch!^^
Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich.
 
Hey,

Auch wenn dein Freund auf GunGame angeblich gehackt hat, ist das DEINE Schuld, denn DU bist verantwortlich für DEIN Account.
Ganz genau so ist es! In unserem Regelwerk ist klar vermerkt, dass jeder Spieler für seinen Account selbst verantwortlich ist!
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.
Quelle: SERVERREGELN

Wie @_Drove außerdem bereits erklärt hat, hast du leider keinerlei Beweise, dass dein Freund, und nicht du selbst gegen unser Regelwerk verstoßen hat. Somit ist ein Unban vergleichsweise unwahrscheinlich. Trotzdem bieten wir die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen:
Wende dich bitte an den Support per Entbannungsantrag *hier*, dort hast du auch eine Chance auf Entbannung!
Dabei musst du bitte die Vorlage *hier* beachten.

Ansonsten kann ich dir nur raten, in Zukunft besser aufzupassen, wem du Zugang zu deinem PC beziehungsweise deinem Minecraft-Account gewährst! Offenbar ist dein "Freund" in solchen Fällen nicht allzu vertrauenswürdig..

Damit ist dieses Thema #closed!
Sollten weiterhin noch Fragen bestehen, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop