Erledigt Entbannungsantrag

• Ersteller Ersteller D8tm-UDVQSemDsffitW9vqBT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D8tm-UDVQSemDsffitW9vqBT

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team

ich habe eine frage zu meinem entbannungsantrag unzwar wurde er zwei mal abgelehnt und beide moderator haben geschrieben das mein forenaccount nicht mit meinen ZWEI gebannten accounts (weil ich Permanent IP gebannt wurde) übereinstimmt falls mir ein moderator sup oder admin helfen kann würde ich mich über eine schnelle antwort freuen so dass ich einen entbannungsantrag stellen kann der angenommen wird so das ich wieder auf euerm tollen netzwerk spielen kann.
LG SpookyHD/KinqSireaxYT :D

Liebes GommeHD.net-Team

ich habe eine frage zu meinem entbannungsantrag unzwar wurde er zwei mal abgelehnt und beide moderator haben geschrieben das mein forenaccount nicht mit meinen ZWEI gebannten accounts
Ja, weil du mit dem Account verifiziert sein musst, mit dem du auch einen Entbannungsantrag stellen möchtest.

(weil ich Permanent IP gebannt wurde
Kannst du gar nicht, Ips werden nicht gebannt, nur deine Accounts.

übereinstimmt falls mir ein moderator sup oder admin helfen kann würde ich mich über eine schnelle antwort freuen
Du, dass kann ich auch:

Als erstes solltest du dich ausloggen. Sofern das nicht geht, nutze einen anderen Browser und logge dich dort ein.
Nach dem du dich eingeloggt hast, wirst du aufgefordert dich zu Verifizieren.

Kopiere dir die Verify Id und gebe inGame den Befehl '/verify (id)' ein.
Dies kannst du inGame nur in der Lobby machen oder direkt auf dem verify.GommeHD.net Server.
Da du gebannt bist geht das natürlich nur auf dem verify.GommeHD.net Server. Dort kannst du auch drauf, auch wenn du gebannt bist.
Dann bist du Verifiziert, sofern du alles richtig gemacht hast.

Du musst dich dann im Forum nur Anmelden und schon bist du verifiziert und kannst einen Entbannungsantrag stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop