Erledigt Entbannungsantrag

• Ersteller Ersteller nuq9OWGUMYoemBzpOktRC6oU
  • Erstellt am Erstellt am
N

nuq9OWGUMYoemBzpOktRC6oU

Unregistriert
hey,
mein Ac wurde gehackt ,dann war ich permanent gebannt . Ich hab einen Entbannungsantrag gestellt abgelehnt .
Davor wurd von ein paar mods Mut gebannt das ich mit einen Entbannungsantrag erfolg habe . Dann hab ich @Flogik probiert anzuschreiben und ihn gefragt wie ich ihm das beweisen kann . Auf mehreren Nachfragen wurde nicht geantwortet nun hab ich mich mit 1 anderen Mod geschrieben , dieser meint wen er nicht zurückschreibt soll den Entbannungsantrag ins Forum stellen , dies tue ich hiemit und würde mich freuen auf eine schnelle Antwort , die am besten von @Flogik kommt.
MFG GleichBase

Davor wurd von ein paar mods Mut gebannt das ich mit einen Entbannungsantrag erfolg habe

Ich verstehe diesen Satz leider nicht ganz. Wurde dein EA abgelehnt, darfst du keinen 2. erstellen, das kann evtl. zu einem Forenban führen. Solltest du neue Beweise oder dergleichen haben, dann solltest du das mit dem Moderator per Unterhaltung klären, der deinen EA bearbeitet hat. Sollten es keine neue Beweise, Argumente o-ä geben, so ist das sinnlos und wird definitiv zu keinem Unban führen. Normalerweise soll man einen EA auch nicht hier, ins öffentliche Forum posten, da es normale User nichts angeht. @Flogik bekommt außerdem jeden Tag mehrere Unterhaltungen und kann nur schwer auf jede Frage, Bitte oder Dergleichen eingehen. Vielleicht hat er diese Unterhaltung auch einfach übersehen.

mein Ac wurde gehackt
Zu dem kann ich nur sagen, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, was du den Serverregeln entnehmen kannst.
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen

Hey,

du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Bitte beachte dabei die Vorlage.
Viel Erfolg

Man darf nur 1nen EA stellen, wie er bereits gesagt hat, tat er das bereits. Ein Weiterer würde Konsequenzen mit sich ziehen.

Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

• Like
Reaktionen: Killa_UHC
dann wissen ein paar mods die Serverregeln nicht oder was (facepalm) @Toley wieso sollte ich meine Ac PAsswort weitergeben

@Toley sorry aber ich hab ihn 3mal angeschrieben in 2W

Das Unterstelle ich dir ja gar nicht. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, deshalb werden auch Accounts und keine Spieler bestraft.

Was meinst du damit?
ähm hab mich davor mit 2Mods unterhalten und die haben gemeint das wen ich gute Beweise hinterlege kann mein Ac entbannt werden

Wurde dein Antrag abgelehnt, dann hast du leider Pech gehabt. Es gab einen Grund, weshalb er nicht angenommen wurde, welcher das war, wird nur Flogik selbst wissen. Du hast damit deine Chance unbanned zu werden 'verspielt'.

Du kannst also nicht mehr unbanned werden, da ein EA eine einmalige Chance ist.

Bist du mit der Entscheidung von Flogik nicht zufrieden, und willst du dich beschweren, dann kannst du eine Email an [email protected] schreiben, in der du den Sachverhalt schilderst, dabei solltest du auch beweise anführen. Beschwerden gehören jedenfalls nicht hier ins Forum.

Es gibt normalerweise immer einen Grund, weshalb ein EA abgelehnt wird.

aha okay und wen ich jetzt mit den Mod hab ich gestern geschrieben er hat mir das erlaubt und geraten

aha okay und wen ich jetzt mit den Mod hab ich gestern geschrieben er hat mir das erlaubt und geraten

Ich weiß nicht was der Moderator damit genau meinte, aber EAs gehören nicht ins Forum. Kann das ganze nicht mit @Flogik geklärt werden oder erreichst du mit deiner Beschwerde bei @Blaxono nichts (sofern du dich beschwerst), gibt es leider keine Möglichkeit mehr unbanned zu werden. Darüber muss auch nicht weiter diskutiert werden, da bereits alles gesagt wurde.

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich!
Wenn man irgendwelchen Leute sein Passwort etc. weitergibt ist man selberschuld!
Ich glaube,das du einfach gehackt hast und dann Permanent gebannt wurdest ;)
Daraus musst du jetzt lernen.

LG JanisSpieltDE

Hey,

ich sage es dir hier ein aller letztes Mal:

Ich habe dir auf jede einzelne Unterhaltung geantwortet! Wenn du zu unfähig bist diese nachzulesen, ist das nicht mein Problem, tut mir leid.

Außerdem habe ich dir bereits in jedem deiner Entbannungsanträge (ja Mehrzahl!) ganz genau, wie in den Unterhaltungen davor und danach, erklärt, weshalb deine Entbannungsanträge abgelehnt werden!

Erneut ein Auszug aus unseren Serverregeln:
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.

Ich werde nun auf keinerlei Unterhaltung zu diesem Thema mehr Stellung nehmen und bestrafe ganz regelgerecht weiteren Spam!

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop