Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendKillerGER

Mitglied
13 Feb. 2016
1
0
50
25
Liebes Gommehd.net Serverteam

Ich bin Amulum_HD

Ja,es stimmt ich habe gehackt (mit wolfram)
Hiermit entschuldige ich mich bei euch das ich gehackt habe.Was etwa so passierte:
Als ich mit meinen freunden auf der map Village eine gantznormale runde Skywars gespielt hatte hatte mein freund plötzlich killaura angemacht und mich immerwieder gekillt in fast jeder runde.
Als ich nun am nächsten Tag mit ihm spielen wollte hatte ich beschlossen mit auch hacks zu holen damit ich ihm eins auswische.Leider wurde ich bei dieser 1nen runde gesehen und gebannt.Da ich auch premium habe und es auch noch ausnutzen möchte (Gommehd ist mein lieblings Server und es ist schrecklich ohne ihn zuspielen da ich dort wirklich alle der besten kits in Skywars hatte)möchte ich bitten diesen Bann wieder aufzuheben da es mir wirklich leidtut und ich sowas niewieder mache was ich bei meiner mutter schwöre.

Lg Amulum_HD

Hallo :),

Bitte erstelle dein Entbannungsantrag im richtigen Unterforum, damit die zuständigen Moderatoren sich schneller darum kümmern können. Bitte beachte allerdings die Vorlage, da ansonsten dein Entbannungsantrag wortlos abgelehnt werden kann.

• Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop