Erledigt Entbannungsantrag wurde angenommen aber nicht ausgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineG4m3sYT

Mitglied
25 März 2016
2
1
165
25
Ich habe ein Entbannungsantrag gestellt und er wurde auch angenommen aber wurde nicht entbannt deswegen wollte ich fragen warum ich nicht entbannt wurde.

• Like
Reaktionen: CuzImXray
Ich habe ein Entbannungsantrag gestellt und er wurde auch angenommen aber wurde nicht entbannt deswegen wollte ich fragen warum ich nicht entbannt wurde.
Ein angenommener Entbannungsantrag muss nicht immer bedeuten, dass du sofort entbannt bist. Manchmal wurde deine Strafe nämlich nicht aufgehoben, sondern lediglich verkürzt. Vergewissere dich darüber noch einmal.

Ein angenommener Entbannungsantrag muss nicht immer bedeuten, dass du sofort entbannt bist. Manchmal wurde deine Strafe nämlich nicht aufgehoben, sondern lediglich verkürzt. Vergewissere dich darüber noch einmal.

Also sie wurde nicht verkürzt ich bin immer noch permanent gebannt. Und der Antrag wurde am 30.10.18 angenommen.

Hey,

einfach noch etwas warten, ansonsten mal versuchen, einen Guardian - Staff kontaktieren.

MfG,
Skaptic

Gewartet habe ich weil der Antrag wurde am 30.10.18 angenommen.

Mein entbannungs antrag wurde angenommen aber da steht noch ihmmer permanent in mc heiße ich CuzImXray ich verstehe das nicht kann mir wer helfen

Mein entbannungs antrag wurde angenommen aber da steht noch ihmmer permanent in mc heiße ich CuzImXray ich verstehe das nicht kann mir wer helfen
Hey,
ich habe mich mal um deinen Fall gekümmert.
Sollte sich der Thread-Ersteller noch melden wollen, darf er mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop