Entbannungsantrag wurde angenommen aber hab immernoch nen Perm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skereh

Mitglied
5 März 2017
2
0
125
25
Hey Liebes Gomme Team,

Mein Entbannungsantrag wurde erfolgreich angenommen und des wurde gesagt das mein Ban verkürzt wurde.
Wenn ich auf den Server joinen möchte steht dort aber immernoch das ich Permanent Gebannt bin.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MFG OnlyCritzZ

Bist du dir sicher, dass du versuchst mit dem richtigen Account zu connecten? Oder hast du bereits vor dem Guardian System einen Entbannungsantrag geschrieben, der abgelehnt wurde?
Mfg uStrqve

Nein habe nur einen Entbannungsantrag geschrieben und habe dort extra hingeschrieben der acc OnlyCritzZ da der hier im forum anderst heißt

Am besten schreibst du ein Staff direkt per Konversation im Forum an, falls wirklich ein Fehler bei der Verkürzung aufgetreten ist.

Nein habe nur einen Entbannungsantrag geschrieben und habe dort extra hingeschrieben der acc OnlyCritzZ da der hier im forum anderst heißt
So funktionieren Entbannungsanträge auf GommeHD.net nicht.

Wenn du einen anderen Acocunt entbannt haben möchtest, so musst du die Verifizierung in deinem Profil aufheben und dich anschließend mit dem neuen Account im Forum verifizieren. Das geht über eine spezielle Verifizierungs-Minecraft-IP auch, wenn man gebannt ist.

Dann kannst du für den anderen Account einen Entbannungsantrag schreiben.
Das Erstellen eines zweiten Forenaccounts ist in jedem Falle untersagt.

Hey,

Wenn du einen anderen Acocunt entbannt haben möchtest, so musst du die Verifizierung in deinem Profil aufheben und dich anschließend mit dem neuen Account im Forum verifizieren. Das geht über eine spezielle Verifizierungs-Minecraft-IP auch, wenn man gebannt ist.

Dann kannst du für den anderen Account einen Entbannungsantrag schreiben.
Das Erstellen eines zweiten Forenaccounts ist in jedem Falle untersagt.

Damit ist alles gesagt.

Da du auf dieses Thema nicht mehr eingegangen bist, halte ich es für erledigt.
Viel Spaß (mit einem hoffentlich entbanntem) Account auf GommeHD.net! :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop