Erledigt Entbannungsantrag wird "ignoriert"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FaZe_Dqvid

Mitglied
15 Mai 2016
23
17
578
Österreich||Perwang
Sehr geehrtes GommeHD-Team!

Ich bin schon seit fast genau einer Woche permanent von eurem Servernetzwerk fehlgebannt.
Nachdem ich gebannt wurde, habe ich sofort einen Entbannungsantrag geschrieben.
Daraufhin hat auch bald der Administrator geNAZt geantwortet, und gefragt mit welcher Minecraft Version und welchen Mods ich gespielt habe. Ich habe diese Frage auch korrekt beantwortet, jedoch ist seit diesem Zeitpunkt nichts mehr passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich sage, dass die Bearbeitung eines Entbannungsantrags ca.48h dauert. Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/entbannungsantrag-frage.616250/. Außerdem kümmern sich ja Moderatoren um die Entbannungsanträge, aber es hat niemand außer geNAZt auf meinen Entbannungsantrag geantwortet und dieser ist ja ein Admin. Ich frage nun, ob eventuell ein Moderator meinen Entbannungsantrag lesen könnte, und endlich eine entsprechende Maßnahme inklusive Rückmeldung setzen könnte. Ich bin auch gerne zu einer Klärung im Teamspeak bereit.

Mit freundlichen Grüßen
zAgroo/ David Klingbacher

Hey,
Alle Anträge und Reports werden schnellstmöglich bearbeitet. Gedulde dich bitte einfach bis dein Report an der Reihe ist. In der Regel sind es 48h, aber bei besondern Umständen kann es zu länger er Wartezeit kommen.

OpasForum

Servus,

versuche mal deinen EA zu kopieren und per Privat Unterhaltung mit einem Mod deine Geschichte zu erklären und weshalb du ihn dafür in eine DM gebeten hast. Dann füge darunter am besten noch deinen EA ein.
Falls nicht, melde dich mal im Teamspeak Server und gehe in den Support Channel. Ein TS3-Supporter wird sich das alles anhören und warte mal ab, was er dann macht.
Auch wenn das gegen die Regeln ist, würde ich bei so einem Vorfall einen zweiten EA stellen.

Versuch einfach mal alle 3 :)

Schönen Tag noch
Rypoz

Hey,
Ich würde ihn einfach zur Erinnerung per Unterhaltung anschreiben! c:
Man kann @geNAZt nicht per Unterhaltung schreiben^^
Wie @OpasForum schon gesagt hatte, kümmern sich Administratoren nur in Sonderfälle darum.
Und das mit den 48h stimmt schon,
aber bei Administratoren ist es eine andere Sache.

Die Admins haben wirklich sehr viel zu tun und somit können sie einem nicht direkt helfen.
Dein Entbannungsantrag wird nicht ignoriert, das kann ich dir sagen! ;)
Ich würde noch ein wenig abwarten, sollte dann wirklich keine Antwort kommen,
wäre eine Nachricht auf seiner Pinnwand angemessen.
Oder im Zweifelsfall könntest du einen Moderatoren in eine Unterhaltung einladen und ihn
fragen, ob irgendwas schief gelaufen ist!

Mit freundlichen Grüßen
W0lfii

Ich habe geNAZt schon am Mittwoch eine Nachricht geschrieben jedoch wurde diese abgelehnt und man sagte mir ich solle mich gedulden. Nun ich habe eine Woche gewartet und es ist immer noch nichts passiert aber ich habe Geduld :D

Ich könnte ihn ja eventuell auch nochmal anschreiben.

Nochmal Danke an alle für die Antworten. Ich werde versuchen eure Ratschläge zu Befolgen.

@Rypoz Welchen Moderator sollte ich denn deiner Meinung nach um eine private Nachricht bitten?

Mit freundlichen Grüßen
zAgroo/David Klingbacher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe geNAZt schon am Mittwoch eine Nachricht geschrieben jedoch wurde diese abgelehnt und man sagte mir ich solle mich gedulden. Nun ich habe eine Woche gewartet und es ist immer noch nichts passiert aber ich habe Geduld :D

Ich könnte ihn ja eventuell auch nochmal anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
zAgroo/David Klingbacher

Nochmal Danke an alle für die Antworten. Ich werde versuchen eure Ratschläge zu Befolgen.

Mit freundlichen Grüßen
zAgroo/David Klingbacher

@Rypoz Welchen Moderator sollte ich denn deiner Meinung nach um eine private Nachricht bitten?

Mit freundlichen Grüßen
zAgroo/David Klingbacher
Ich würde entweder KeinWunsch, Ackersenf, Pakii oder irgendeinen anderen aktiven Moderator anschreiben. Musst du wissen, aber die kamen mir immer sehr aktiv vor. ^^

//closed by Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop